Kann man eine abgenutzte, schon zweimal nass gewordene Simkarte bedenkenlos in ein neues Handy stecken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da kann nichts passieren. Im schlimmsten Fall wird die SIM-Karte nicht erkannt, wenn sie defekt ist.

Müsste eigentlich gehen, wenn sie wieder trocken ist. Weisst Du denn den PIN noch?

Sie ist trocken und auch schon länger wieder im Gebrauch, den Pin weiß ich auch noch... will nur nicht, dass das neue Handy so schnell wieder kaputtgeht

0