Was tun wenn Freundin(freundschaftlich) physisch kaputt ist?

2 Antworten

Wenn du es wirklich vermutest dann such das Gespräch und informiere im größeren Notfall auch gerne die 112.

Einige von uns sind auf so etwas spezialisiert und auch solche Gedanken gelten als Notfall :).

wichtig ist das du einfach versuchst eine Unterstützung zu sein

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Fynn1235022
Fragesteller

Ok danke

Sei für die Person da hör ihr zu Versuch ihr zu helfen goggle irgendwas damit du ihr tips geben kannst und verbring Zeit mit ihr

Fynn1235022
Fragesteller

Mache ich ja bin jz so lange wach bis ich halt ein Penner und das kann die ganz Nacht dauern halt so

111143446  18.01.2024, 23:09
@Fynn1235022

Naja was soll man da helfen du müsstest am besten wissen as sie braucht und was sie belastet wenn du es nicht weißt kümmere dich darum