Was tun, wenn Freunde alle "langweilig" sind?

4 Antworten

Geh alleine raus, wenn Du Discos magst, dann lernst Du dort sehr schnell neue Leute kennen.

BrainFac
Fragesteller

Ja Discos mag ich schon ganz gerne, nur ist es hier trotzdem schwer alleine in ne Disco zu gehen und Leute kennenzulernen.. Weil alle mit ihren Freunden unterwegs sind und sich nach außen etwas abgrenzen

baldgeloescht  29.03.2015, 11:29
@BrainFac

Da sind mehr Leute alleine unterwegs als du meinst.Versuchs mal - so habe ich damals sehr gut neue Leute kennengelernt :-)

trette einem sportverein zu und lerne dort neue leute kennen ;)

Also: ich schlage dir vor, in ein caffee das bekannt ist zu gehen und dort vers. Welche zu finden. Alleine in eine disco ist auch nh gute sache, auch wenn da viele mit freunden sind. Was eig sehr gut ist, du kannst ja mal gucken und eine auswahl treffen mit den du gerne abhängen willst und die gruppe belauschen und in einem guten zeitpunkt hingehen und "hey" ich bin der ". " ich bin schon eine zeit lang hier in der stadt und besuche das erste mal die disco, mögt ihr mich ein bisschen einführen? "Antwort" Dann kennenlernen

BrainFac
Fragesteller

Ich denke ein Club ist da echt die beste Möglichkeit, da da am meisten "Auswahl" von Personen in meinem Alter ist. Ich versuche mal in den nächsten Wochen meine Hemmschwelle zu überschreiten und den Schritt zu wagen mal alleine loszuziehen.. Der Tipp mit dem Satz "ich bin das erste mal hier im Club, könnt ihr mir ein bisschen was zeigen" klingt gut, danke :)

Beats1177  31.03.2015, 14:22

Freut mich das ich dir helfen konnte

da hilft nur: NEUE FREUNDE SUCHEN