was mit freunden zuhause machen?

1 Antwort

:) Das geht mir auch oft so, aber man kann scho vieles machen. Zum Beispiel mit ner Kamera rausgehen und Fotosessions machen, oder Filme gucken, lästern, Gedichte schreiben, irgendein Spiel spielen oder sowas halt machen:)

Was kann ich mit meiner besten Freundin am Freitag abend machen?

Wir sitzen Zuhause und langweilen uns was können wir machen?

...zur Frage

Hilfe! Ich habe oft Angst meine Freunde immer nur zu langweilen. Was gegen Langweile tun?

Hallo,

In letzter Zeit ist es mir aufgefallen, dass eine Freundin von mir, immer gelangweilt/genervt von mir ist, wenn wir uns treffen.

In den letzten paar Monaten haben meine Freundin und ich uns ab und zu, immer bei ihr zuhause getroffen und wussten da wirklich NIE was wir machen sollten, außer ich sagte "Lass uns das und das machen, da und da hingehen." ... Auf meine Vorschläge lässt sie sich grundsätzlich zwar eigentlich immer ein und es wird dann auch sehr schön mit ihr, wenn wir etwas unternehmen, draußen sind, shoppen gehen oder im Hof Basketball spielen, aber wenn MIR mal gar nichts einfällt, haben wir wirklich keine Ahnung was wir machen sollen und langweilen uns nur bis zum Tode... In den letzten Wochen war es leider noch häufiger so, als zuvor, da ich wirklich gar keine neue Ideen mehr habe und uns die wenigen Sachen, die wir manchmal bei ihr zuhause schon immer bisher gemacht haben, auch langweilig geworden sind ... Wenn ich so darüber nachdenke, geht dies schon seit über 2 Monaten so.

So was bringt mich fast schon zur Verzweiflung, denn ich mag es generell nicht, wenn es meinen Freunden, aus welchem Grund auch immer, mit mir schlecht geht oder immer langweilig wird...

Was kann man dagegen tun? Wie können wir der ewigen Langweile und dem Nichtstun bei ihr zu Hause ein Ende setzen? Was könnten wir am besten stattdessen machen, wenn wir wieder nur zu Hause sitzen und uns wieder nichts einfällt?

Bitte schreibt nicht so was wie: "Such dir ein Hobby" oder "Geht in ein Jugendclub/Verein." Denn darauf haben wir auch keine Lust

...zur Frage

Uns ist langweilig wir sind zu dritt

Hey Leute ich bin morgen wieder mit 2 freunden verabredet und wir sitzen immer nur vorm handy habt ihr Ideen was man zu dritt machen kann(am besten draußen) Wir sind so 11,12 Jahre alt

Danke schon mal (:

...zur Frage

Wir langweilen uns beim chatten:/

Hey, ich und mein freund chatten jeden tag nur jedes mal fehlt uns ein thema und dann langweilen wir uns.. wir schreiben dann nur meistens smileys doch wenn wir uns treffen und miteinander reden ist uns nie langweilig:) nur halt immer das chatten.. wisst ihr themen oder über was man halt so schreiben könnte so dass wir uns nicht mehr langweilen?;)

...zur Frage

Was kann man gegen Langeweile tun (14 Jahre alt)?

Mir und meiner Freundin ist meistens richtig langweilig..:-// Wisst ihr was cooles, was man machen könnte ? :) Danke schonmal im Vorraus ! :)

...zur Frage

Was kann ich mit kleiner Schwester machen?

Hey :) meine Schwester ist 6 Jahre alt und ich 14. Leider haben wir nur noch etwa 2 Stunden Zeit und haben kein Geld und keiner ist zuhause aber uns ist so langweilig. Was können wir machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?