Was tun, wenn Eltern die Freunde nicht mögen :c?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann frag' mal deine Eltern, ob deine Großeltern immer mit dem Umgang von ihnen einverstanden waren...

Du musst dir überlegen wo eure Zukunft hingeht? Schule ist wichtig, sonst hast du später keinen guten Job! Möchtest du das? Ich weiß auch nicht warum du dich mit denen abgibst? Die trinken und machen nichts gutes!

MellyyEz
Fragesteller

Stimmt, du hast recht mit dem was du über Schule sagst. :) Das ist mir bewusst, deswegen lerne ich nach der Schule fast jeden Tag & achte auch auf meine Noten. Nur meine Freunde tun das eben nicht. Mich stört es nicht den im Endeffekt, mit Blick auf die Zukunft, ist es ihr Weg, den sie gehen und nicht meiner. Nur gerade jetzt sind wir halt Freundinnen und ich würde mir wünschen, dass es so bleibt. c:

Dennoch, danke für deine Rückmeldung!

Peppi26  21.03.2017, 19:57

Dann mach es doch, wichtig ist das du deinen Weg gehst!

Sie haben kein Problem damit , wenn ihr Alkohol trinkt, aber es stört sie, weil sie nicht die Schlausten sind?

Komische Einstellung!

wie alt seid ihr?

MellyyEz
Fragesteller

Hauptsächlich 16. Ja, ich finde das mit dem Alkohol trinken baut auf Vertrauen auf und so sehen es auch meine Eltern. Das mit der Schule.. ist halt das größte Problem für sie..

Wonnepoppen  21.03.2017, 20:03
@MellyyEz

tut mir leid, aber für mich wäre das größere Problem der Alkohol!