Was tun, wenn ein Waage Mann wütend ist?

8 Antworten

Man geht mit wütenden Waagen um wie mit wütenden sonstigen Sternzeichen.

  • Rausfinden weshalb er sauer ist
  • die Situation durchdenken die zu seiner Wut führte (was war los, gab es Streit oder eine Meinungsverschiedenheit, wer hat sich wie verhalten, was wurde gesagt)
  • versuchen ein gemeinsames Gespräch darüber zu führen, vielleicht schafft man es gemeinsam das mit Worten zu lösen und eine Einigung zu finden.

Waagen sind im Streit genauso wie alle anderen auch.... Denn nicht das Sternzeichen bestimmt ihre Haltung/ihr Verhalten in solchen Situationen sondern ihre Vorerfahrung/ihre persönliche Einstellung über den Vorfall/ und ihr eigener Charakter.

Nicht anders als mit anderen wütenden Sternzeichen!

Eine ausreichende Menge Empathie, Liebe und Mitgefühl in die andere Waagschale werfen, so dass die Wut ausgeglichen wird...!

BadGirl777
Fragesteller

Also soll ich trotzdem nett sein obwohl er mich ignoriert und schlechte Sachen über mich erzählt

Horoskope lesen, vielleicht steht sein Aszendent gerade schlecht

BadGirl777
Fragesteller

Da finde ich nix :(

augsburgchris  07.07.2021, 13:39
@BadGirl777

Du merkst Sarkasmus auch nicht, selbst wenn er dir mit Anlauf ins Gesicht hüpft, oder?

Unkreativ662  07.07.2021, 13:30

Horoskope sind kompletter Schwachsinn.

Was darin steht muss nicht zutreffen…

Gar nichts, wenn so ein Typ meint wütend zu sein kann er mir gestolen bleiben.

Entweder er kriegt sich wieder ein oder du solltest dir das mit ihm mal besser überlegen. Mit wütenden Typen würde ich nicht weiterplanen. Da haste das Problem immer und immer wieder. Und ich würde ein paar Jährchen warten bis er erwachsener geworden ist.

Lass dich durch so etwas nicht unter Druck setzten, das kann leicht eine Masche werden.

Und komm aus deiner Opferrolle "BadGirl".