Was tun, wenn der Partner sich eine Woche nicht mehr meldet?

8 Antworten

also ich finde es ja zimlich schlimm das hier alle so negativ denken.... "er hat sich ne woche net mehr gemeldet,mach am besten schluss"... schwachsinn....überstürze ja nichts, keiner hier kann über deine situation so urteilen wie du selbst... ich denke wenn man 1 jahr zusammen ist, ist es nicht sooo schlimm wenn man sich mal 7 tage nicht gemeldet hat... du machst dir bestimmt viel zu viele gedanken drüber (mache ich mir auch immmer).. aber das ist nicht schlimm... das zeigt nur das er dir wirklich was bedeutet... warte en moment ab, versuche ihn iwi zu treffen oder ruf ihn eben an... meistens klärt sich das von selbst... und selbst wenn er schluss machen will , warte bis er es dir persönlich sagt... das wird schon wieder, glaub mir ;) lg (:

schon mal angerufen ? schon mal daran gedacht, dass ihm was passiert sein könnte ? schon mal überlegt, dass nicht alles gleich ein zeichen von missachtung ist und nicht alles gleich was mit dir zu tun hat ? der liegt evtl. im krankenhaus und du denkst über trennung nach, weil er keine sms schickt, gei.l.

nach einem jahr dürften die eltern von der freundin wissen und hätten ihr in so einem fall sicher bescheid gesagt.

0
@vompechverfolgt

nicht, wenn sie andere sachen im kopf hätten. aber rumreden kann man hier ja viel. statt erst mal auf nummer sicher zu gehen, sollte man sich natürlich gleich gedanken darum machen, dass man die beziehung beendet, weil er nicht simst. kindergarten.

0

ne der ist gesund, Freunde von mir haben in gestern noch in der Stadt gesehen

0
@martikke

der ist nicht verwechselt worden, meine Freunde kennen den ja auch schon was länger :D

0
@sternschnuppe2

das ist echt lächerlich. wenn ihr eine partnerschaft führt, dann warte nicth eine woche auf eine sms und denk an beziehungsende, wenn er nicht simst, dann greif zum telefonhörer oder geh zu ihm, ihr seid ein paar. man man.

0
@sternschnuppe2

nee, ist klar, dann melde dich halt nie wieder bei ihm, das ist eh keine richtige partnerschaft, so wie du das erzählst.

0

jetzt mal ehrlich, ihr seit/wart 1 jahr zusammen , dass is schon ne weile und liebst ihn sicherlich auch, aber wenn er sich ne gnaze woche nicht einmal meldet, is die sache für ihn wohl gelaufen. hab den stolz und melde dich nicht mehr bei mir. wenn ihm wirklich etwas an dir liegt wird er sich melden und hoffentlich ne verdammt gute ausrede haben...

wieso seid ihr weiber eigendlich so verdammt dumm/engstirnig und denkt immer dass die tüpen nichtmer wollen bzw ne andere haben ? ist das euer lebensinhalt hinter jeder ecke intrigen zu suchen und so krampfhaft daran zu glauben dass ihr irgendwann denkt die sind wahr ?

ich hoffe ich bekomm da drauf ne antrwort

0
@martikke

weil man einfach schon oft erlebt hat, dass der Typ zu feige war sich zu melden und einem die Wahrheit zu sagen....

0
@sternschnuppe2

dann muss ich dir ehrlich sagen dass du einen beschissenen geschmack hast was tüpen betrifft . kleine tipp : such dir nicht die tüpen die frauenarzt hören und mit käppi rumrennen , das sind meistens solche deppen .

0
@sternschnuppe2

an martikke: was soll denn des kommentar???? wenn sich jemand eine woche nicht meldet, obwohl man sich normal immer wieder schreibt, ist das normal!!!! das hat nichts damit zu tun hinter jeder ecke intrigen zu suchen!!!!

0
@martikke

na super, dass lässt sich ja erst rausfinden, wenns schon wieder zu spät ist :(

an martikke: na super, dass lässt sich ja erst rausfinden, wenns schon wieder zu spät ist :(

0

Sie ist sauer, schreibt nicht mehr zurück. Seit 2 Monaten kein Kontakt mehr. Was soll ich tun, ich liebe sie?

Hallo ich hab da ein Problem ich hab mich mit meiner Freundin gestritten das Letzte mal als ich sie gesehn habe habe ich ein Treffen vereinbart sie ist gekommen ich sie mit Rosen überrascht danach habe ich sie mitgenommen mit dem Auto ich wollte sie zuhause fahren wir haben uns aber im Auto gestritten ich hab sie aus meinem Auto rausgeworfen bin dann weggefahren danach aber wieder zu ihr gefahren wollte reden sie war sauer ist weitergelaufen ich hinterher ich war sauer hab die Rosen von ihrer Hand genommen sie kaputt gemacht sie beleidigt angeschriehen wir haben seid 2 monaten kein kontakt sie hat mich in facebook blockiert uberall nur whatsapp nicht hab sie vor 3 wochen angerufen von Handy meiner cousine ich hab nur hallo gesagt sie hat meine stimme erkant und aufgelegt hab wieder 6 mal versucht anzurufen ging nicht dran dann whatsapp von meiner cousine aus hab ihr geschrieben die hat meine cousines whatsapp direkt blockiert hab ihr dann vob mein whatsapp geschrieben sie hat es geslesen mich nicht blockiert aber auch nicht geantwortet von meinem whatsapp sie war hier bei einer freundin zu besuch meine mutter hat sie vor 2 wochen gesehn hab ihr vor 1 woche eine SMS geschrieben ein treffen vereinbart sie ist leider nicht gekommen hab von freunden erfahren sie ist wieder mit ihren ex zusammen ich liebe sie bitte was soll ich tuhen könnt ihr mir bitte helfen

...zur Frage

Ich kapier nichts mehr! mal schreibt er dann wieder nicht!

Halloo ich bin etwas verwirrt ich habe schon vor nem halben jahr die handynummer meines schwarms bekommen und wir haben auch viel geschrieben. dann haben wir uns gestritten. dann haben wir uns vertragen und weiter geschrieben. dann hatten wir über die sommerferien nicht sehr viel kontakt. jetzt nach den ferien schreibt er mir nicht mehr. ich habe ihm in den vergangenen7 wochen über 16 sms geschickt mit vergeblicher hoffnung das er mir doch irgendwannmal zurück schreibt. dann eine woche nachdem ich ihm die letzte sms geschrieben habe(gestern) schreibt er zurück: Sorry konnte nicht früher zurück schreiben.

dann habe ich ihm geantwortet ind dann hat er wieder nichts geantwortet!!!! was soll ich jetzt machen?

...zur Frage

Er meldet sich nicht mehr nach Liebesgeständnis..

Er hat mir gesagt, dass er mich liebt und mich gefragt ob ich auch Gefühle für ihn habe, ich habe ja gesagt(ist auch so) & jetzt meldet er sich nicht mehr, er hat mir nichtmal auf meine letzte Nachricht geantwortet und das ist NULL seine Art, er war sehr anhänglich immer und schrieb oft und zuerst und jetzt das? ich vermisse ihn, was bedeutet das jetzt.. soll ich ihn schreiben & was? :/

...zur Frage

einfach nicht mehr melden oder ihr nochmal schreiben?

Hallo, meine Beste Freundin und ich sind schon seit mehreren Jahren befreundet. Nachdem sie mich ständig belogen hat und auch mal Geld aus unserer Haushaltskasse mitgehen ließ hatten wir ein halbes Jahr keinen Kontakt mehr. Wenn wir mal einen Typen kennengelernt haben hatte ich immer das Gefühl sie würde ein Konkurrenzkampf mit mir führen an dem nur sie teil nimmt. Meistens war es so das die Typen mehr mit mir geredet hatten weil ich halt eher der Kumpeltyp bin, ich hatte nie hintergedanken bei dem ganzen sondern fand die Person einfach meistens freundschaftlich nett. Irgentwann hat es angefangen das sie bei ihrem Partner jedesmal mehrmals erwähnt hatte wie ich mit typen rumgemacht hatte und was weiss ich. also sie hat mich quasi als Schlpe hingestellt obwohl das meiner Meinung nach nicht stimmt weil sie eher der Mensch war der öfters mal die Partner gewechselt hat. letzte Woche war sie dann mit einer Freundin von ihr und hat mir eine Memo gesendet in der sie sagte: ich hab grad Benedikt getroffen mit dem du rumgemacht hast der Fette. der ist immer noch so hässlich wie fruher. ihre freundin lachte im Hintergrund und meinte was ein Kompliment.

zu erst einmal kenne ich keinen Benedikt noch (so blöd wie es klingt) hatte ich noch nie was mit einem uebergwichtigem Menschen. (und nein ich hab auch nichts dagegen wenn mal jemand mehr auf den hüften hat) ich hatte sie gefragt wer dieser Benedikt ist und ich kenne keinen. daraufhin kam keine Antwort also hab ich sie etwas anderes gefragt darauf hat sie dann geantwortet also dachte ich gut ich frage nochmal nach : ja okay und wer ist Benedikt? und wieder kam keine Antwort . sie hat mir am nächsten tag paar sachen erzahlt von ihrem momentanen Partner aber da sie mir diese Frage nicht geantwortet hat, habe ich ihr seit einer Woche nicht mehr geantwortet und bin stinksauer das sie mich immer so bloss stellen muss.. jetzt meine Frage würdet ihr ihr nochmal schreiben oder sie einfach wortlos in die Wüste schicken.

habt ihr Erfahrungen mit so einer Freundin mal erlebt?

...zur Frage

Wie lange dauert die Verarbeitung von einer Freiwilligen Dienst Bewerbung?

Mein Partner hat letzte Woche die bestätigung bekommen dass die Bewerbung für den Freiwilligen Dienst der Bundeswehr in Stuttgart angekommen ist. Weiß Jmd zufällig wie lange es durchschnittlich dauert bis er eine Antwort bekommt?

...zur Frage

Freundin meldet sich nicht mehr. Hinterher schreiben oder schmollen lassen?

Hallo!

Nach einem Streit und kleineren Auseinandersetzungen, wo ich mich aber für entschuldigt hatte, meldet sich meine Freundin nicht mehr bei mir. Soll ich ihr hinterher schreiben oder sie halt schmollen lassen und warten? Also ich hatte ihr geschrieben und sie hat nicht auf meine letzte Nachricht geantwortet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?