Was tun, wenn der Partner sich eine Woche nicht mehr meldet?

7 Antworten

jetzt mal ehrlich, ihr seit/wart 1 jahr zusammen , dass is schon ne weile und liebst ihn sicherlich auch, aber wenn er sich ne gnaze woche nicht einmal meldet, is die sache für ihn wohl gelaufen. hab den stolz und melde dich nicht mehr bei mir. wenn ihm wirklich etwas an dir liegt wird er sich melden und hoffentlich ne verdammt gute ausrede haben...

martikke  25.01.2011, 21:59

wieso seid ihr weiber eigendlich so verdammt dumm/engstirnig und denkt immer dass die tüpen nichtmer wollen bzw ne andere haben ? ist das euer lebensinhalt hinter jeder ecke intrigen zu suchen und so krampfhaft daran zu glauben dass ihr irgendwann denkt die sind wahr ?

ich hoffe ich bekomm da drauf ne antrwort

sternschnuppe2
Fragesteller
@martikke

weil man einfach schon oft erlebt hat, dass der Typ zu feige war sich zu melden und einem die Wahrheit zu sagen....

martikke  25.01.2011, 22:06
@sternschnuppe2

dann muss ich dir ehrlich sagen dass du einen beschissenen geschmack hast was tüpen betrifft . kleine tipp : such dir nicht die tüpen die frauenarzt hören und mit käppi rumrennen , das sind meistens solche deppen .

sternschnuppe2
Fragesteller
@martikke

meine Freunde waren nie von der Sorte, man kann sich halt doch täuschen :(

Schneeflocke88  25.01.2011, 22:12
@sternschnuppe2

an martikke: was soll denn des kommentar???? wenn sich jemand eine woche nicht meldet, obwohl man sich normal immer wieder schreibt, ist das normal!!!! das hat nichts damit zu tun hinter jeder ecke intrigen zu suchen!!!!

sternschnuppe2
Fragesteller
@martikke

na super, dass lässt sich ja erst rausfinden, wenns schon wieder zu spät ist :(

an martikke: na super, dass lässt sich ja erst rausfinden, wenns schon wieder zu spät ist :(

wenn er dich vermisst, meldet er sich auf jeden Fall ! Wenn nicht, weisst du woran du bist - lass ihn,versuch dich abzulenken, ich hab die Erfahrung gemacht, dass Männer sich noch mehr zurückziehen, je mehr du ihm auf die pelle rückst. Wenn ein Mann echt in dich verliebt ist, lässt er dich nicht im Ungewissen, denn dann kann er nicht ohne dich !Viel Glück.

sternschnuppe2
Fragesteller

wie lange soll ich denn warten, bis ich ihn anrufe? Halts kaum aus :(

Engelchen28  25.01.2011, 22:01
@sternschnuppe2

notfalls ruf ihn mit unterdrückter Nummer an, dann weisst du, ob er noch lebt ... wenn er rangeht, sollte doch einiges klarer sein, oder ? Ich finde aber, für so lange Funkstille gibt es keine Entschuldigung! Kopf hoch

ganz ehrlich? schieß ihn in den wind. ich habe so etwas auch eine sehr lange zeit mitgemacht und dann festgestellt, dass er nur mit mir gespielt hat.

wenn er es wirklich ernst meint, soll er sich melden. laufe du ihm nicht nach...

martikke  25.01.2011, 21:51

du bist sehr dumm

vompechverfolgt  26.01.2011, 09:55
@martikke

na du musst es ja wissen... werde erstmal trocken hinter den ohren und lerne das leben kennen. dann kannst du auch mitreden.

ruf doch mal bei ihm zuhause an und erkundige dich bei den eltern ob alles ok ist . vielleicht hat er sein ahndy auch nur verschmissen oder liegt im krankenhaus

schon mal angerufen ? schon mal daran gedacht, dass ihm was passiert sein könnte ? schon mal überlegt, dass nicht alles gleich ein zeichen von missachtung ist und nicht alles gleich was mit dir zu tun hat ? der liegt evtl. im krankenhaus und du denkst über trennung nach, weil er keine sms schickt, gei.l.

vompechverfolgt  25.01.2011, 21:48

nach einem jahr dürften die eltern von der freundin wissen und hätten ihr in so einem fall sicher bescheid gesagt.

konstanze85  25.01.2011, 21:50
@vompechverfolgt

nicht, wenn sie andere sachen im kopf hätten. aber rumreden kann man hier ja viel. statt erst mal auf nummer sicher zu gehen, sollte man sich natürlich gleich gedanken darum machen, dass man die beziehung beendet, weil er nicht simst. kindergarten.

sternschnuppe2
Fragesteller

ne der ist gesund, Freunde von mir haben in gestern noch in der Stadt gesehen

sternschnuppe2
Fragesteller
@martikke

der ist nicht verwechselt worden, meine Freunde kennen den ja auch schon was länger :D

konstanze85  25.01.2011, 21:57
@sternschnuppe2

das ist echt lächerlich. wenn ihr eine partnerschaft führt, dann warte nicth eine woche auf eine sms und denk an beziehungsende, wenn er nicht simst, dann greif zum telefonhörer oder geh zu ihm, ihr seid ein paar. man man.

konstanze85  25.01.2011, 22:13
@sternschnuppe2

nee, ist klar, dann melde dich halt nie wieder bei ihm, das ist eh keine richtige partnerschaft, so wie du das erzählst.