Was tun wenn der Nachbar den Radioempfang stört?

3 Antworten

Sofern der Fernseher des Nachbarn tatsächlich die Grenzwerte einhält hast du schlechte Karten.

Du könntest dich zwar an die Bundesnetzagentur wenden, aber ob das was bringt...

mp3-Qualität ist wohl deutlich besser, als ein gestörtes Radiosignal.

Polskieskull
Fragesteller

Aber nicht wenn man nur mit 16 kbit/s hört die Samplerate ist nur bei 16000 Hz im UKW würde man bis zu 64000 Hz erreichen

Du kannst dem Nachbarn nicht vorschreiben, wo sein Fernsehgerät stehen soll und wo nicht.