Was tun wenn der Backofen stinkt?

3 Antworten

der backofe stinkt ja nicht , stinken tut die verbrannte tomate in olivenoel,weil du hammer zu dumm wast die temperatur richtig einzustellen.

das teil worin du die tomaten gebacken hast , musst du in prilwasser einweichen über nacht bitte .

den ofen lässt du einfach offen stehen und wäscht die innenwände und den boden mit prilwasser ab , dann gehen die schwasen da auch weg .

ansonsten essigwasser aufkochen lassen ,stinkt erst nach essig ,klar - aber nimmt alles angekokelte an geruch weg

und weiterhin gut durchlüften

Mit Knoblauch einschmieren und danach putzen, Knoblauch kann Gerüche Neutralisieren auch wenn es Anfang stinkt

Also du sollst dich aber nicht einschmieren

eggenberg1  15.10.2019, 17:56

kann gerücje neutralisieren , aber tut ers auch ??

Spüli. Zitrone. Ist doch jetzt keine Gehirnphysik.