Was tun wenn bff mir mir schlafen will?

5 Antworten

Hm, das scheint einmischen verzwickt zu sein. Da wirst du wohl mal in dich gehen müssen, dir überlegen was davon dich davon abhält und was dafür spricht und dann echt einfach eine Liste machen was überwiegt. Im Zweifel wäre meine persönliche Devise: man ärgert sich am Ende seines Lebens mehr über die Chancen, die man nicht ergriffen hat als über die, die man ergriffen hat.

Du kannst sehr stark davon ausgehen, dass die Freundschaft danach geschichte ist.

Oder zumindest nicht mehr wie vorher.

wenn dir die freundschaft was wert ist, tust du es nicht

Ich denke in dem alter sollte man das schon entscheiden können.

Ich finde es ganz schön blöd dass du mich im Internet blossstellst, ich wollte doch nur mal ein bisschen fun mit dir haben?????????

doertekunz
Fragesteller

😮😮😮😮AUU SCHWARTE! du bist ja hier !

doertekunz
Fragesteller
@DrCox1982

Du bist auch auf GF. Wollte dich nur erinnern 😉. Lg vom Troll zum anderen Troll.