Beste Freundin verloren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen Menschen, dem man vertraut und einfach lieb hat zu verlieren, ist immer sehr schlimm.

Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie du dich fühlst. Ich hatte sowas ähnliches... bei uns war es leider noch mit Gefühlen gemischt, daher sehr kompliziert.

Ich kann dir nur raten, dass du mit anderen Personen, denen du vertraust, redest und Zeit verbringst. Die zeit und die richtigen Personen/Gespräche helfen einem, dass es etwas besser wird. Es kann eine Zeitlang dauern, aber der Schmerz vergeht. Das einzige was bleibt sind Erinnerungen und der leere Platz im Herzen. Aber es kommen noch viele andere Menschen...die auf deiner Seite sind, dich unterstützen und dich begleiten.

LG und viel Kraft.

Auf den Flügeln der Zeit, fliegt die Traurigkeit davon.

Es braucht ein bisschen, einen geliebten Menschen loszulassen, das tut weh und das ist auch in Ordnung so. Aber es vergeht allmählich, du findest eine neue BFF und wirst wieder lachen

Entweder du versuchst, mit ihr zu reden und das zu klären oder du lebst ohne sie weiter. Es gibt viele Leute, die ohne einer/einem Besten Freund/in leben und glücklich sind. Das Leben geht weiter, vielleicht findest du bald jemand anderes.

Suche dir eine andere beste Freundin/einen anderen besten Freund. Du hast bestimmt noch andere Freunde die dich unterstützen.

Meine beste Freundin lebt drei Stunden von mir entfernt und sie kann nicht zu uns kommen (wir gehen manchmal zu ihr). Wir sehen uns fast nur 2 mal im Jahr.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

verreisterNutzer  27.01.2022, 12:15

Ich habe nur Schulfreunde mit denen ich in der Pause bin. Und ehrlich gesagt glaube ich nicht dass ich eine andere gegen sie ersetzen könnte

windsbraut0307  27.01.2022, 12:27
@verreisterNutzer

Es geht auch nicht darum einen Ersatz zu finden, niemand kann einen anderen Menschen den man gern hat ersetzen. Du wirst jemand anderes finden, auch wenn du dir das in der jetzigen traurigen Situation nocht nicht vorstellen kannst