Was tun wen der Kater den neuen zu sehr einschüchtert?

2 Antworten

Ich hab da keine Ahnung wie es bei Katzen ist aber hättest du jetzt zwei Hunde würde ich folgendes raten:

1. Falls entsprechendes Alter - über eine Kastration nachdenken (natürlich mit dem Tierarzt drüber sprechen)

2. In jedem Fall mit dem Tierarzt Kontakt aufnehmen.

L2405
Fragesteller

Habe bereits einen Termin für beide am Kommenden Freitag.

Janii132  11.01.2022, 09:45
@L2405

Ja super dann alles gute und das es bald mit beiden klappt. 😊

Zwei Kater und den zweiten erst später. Nachdenken hätte auch hier sehr geholfen. Es sind Tiere, die ihr Revier verteidigen. Besonders dann wenn es zweit Kater sind.

Ein wenig sollten man den Naturverlauf in Sinn behalten, bei der Wahl seiner Tiere.

L2405
Fragesteller

Wusste gar nicht das man gleich so gehässig sein muss^^ dan sollten Sie vorher überlegen wie sie etwas schreiben. Zudem sind beide Kater nur 3 Monate vom Alter auseinander ich hatte schon Katzen in meinem Leben nur ist es so wie jetzt eben noch nicht vorgekommen daher hab ich mich auch an diese Seite gerichtet um Hilfe zu erhalten und keinen Spott! Daher danke für ihren nicht hilfreichen Kommentar:)