Was tun wegen Behandlungsfehler?

7 Antworten

Wie soll man eine Vene hochziehen und woher bist du dir so sicher, dass der dich behandelnde Arzt einen Behandlungsfehler macht hat?

Nach wiederholten Fragen von deiner Seite aus, wie oft hast du dir eine zweite Meinung eingeholt, denn DU müsstest erst mal nachweisen, dass der Arzt einen Behandlungsfehler begangen hat.

Du hast bei allen deinen Fragen danach, viele Antworten bekommen und wann warst du jetzt woanders, um dir eine zweite Meinung einzuholen?

Wie oft willst du die Frage noch stellen?

Das grenzt ja schon an Besessenheit!

Wenn du meinst, du bist falsch behandelt worden, hole dir eine Zweitmeinung bei einem anderen Osteopathen ein. Wenn deine Meinung dort bestätigt wird, kannst du dich an deine Krankenkasse oder die Landesärztekammer wenden.

(Dies wurde dir aber schon einige Male vorgeschlagen)

Es bringt dir absolut nichts, hier im Minutentakt immer wieder ähnliche Fragen zu stellen

ErsterSchnee  04.09.2021, 10:11

Er war ja schon bei fünf anderen Osteopathen, die ihm alle dasselbe gesagt haben. Nämlich dass es nicht an der Behandlung liegt...

Krawallbotz  04.09.2021, 10:13
@ErsterSchnee

Langeweile kann auch tödlich sein ...nicht nur für ihn, auch für seine Umwelt.

Herr, wirf Hirn ....

Junge, du hast die Frage bestimmt schon 20x gestellt.

Wir können dir nicht helfen, geh zum Arzt, meinetwegen auch ins Krankenhaus.

Im Übrigen kann man keine Vene so weit verschieben.

Vermutlich eher ein Nerv? Jedenfalls solltest du das deinem Arzt zeigen, der wird dir helfen.

Zu einem anderen Orthopäden gehen und erst mal behandeln lassen. Dann kannst Du ja mal anfragen ob er über diese Situation eine Experdiese schreibt. Damit gehst du zu Deiner Krankenkasse und die werden dann schon eine Antwort darauf finden.