Ich glaube ich habe einen Schlag anfall?

Schwindel hab ich auch

Und meine Zehen kribbeln

14 Antworten

Du hast niemals einen Schlaganfall, wenn du noch Sätze bilden kannst wie hab ich einen Schlaganfall!! Hast du dich jemals darüber informiert? Woher kommt diese Angst, dieser Gedanke? Ich möchte mich nochmal klarstellen: Wenn Leute verstehen was du sagst, dann hast du niemals, niemals einen Schlaganfall!!!!!! Ein Symptom eines Schlaganfalls ist das du Sätze sagst die deine Mitmenschen nicht verstehen würden, die für dich aber ganz normal klingen würden. Sowas wie hilfe kannst du mir bitte helfen klingt dann für deinen freund oder wem auch immer heute regnet es kühe. Das meine ich mit das deine Mitmenschen nicht mehr verstehen würden. Deine Sätze machen für die einfach keinen Sinn. Das ist alles worauf du auchten solltest. Du allerdings kannst alle ganz normal verstehen, das bedeutet falls sich auf irgendeine weise jemals der verdacht erhärten weil jemand sagt dass er dich nicht versteht weil du einen Satz sagst der kein Sinn macht dann schreib auf ein papier hilfe kannst du mir helfen, das wird funktionieren. Aber nochmal mit aller Deutlichkeit, das ist niemals ein Schlaganfall wenn du noch ganz normal im Internet eine Frage stellen kannst.

Bitte informiere dich und steigere dich nicht in Panik rein.

lg

Ruf sicherheitshalber die 116 177 für Auskunft an.

Woher ich das weiß:Recherche

Mach den Selbsttest vor dem Spiegel sieh dich als eine andere Person und mach folgendes :

1. FACE: Bitten Sie die Person zu lächeln. Ist das Gesicht halbseitig verzogen und wirkt schief, deutet das auf eine Halbseitenlähmung hin.

2. ARMS: Bitten Sie die Person, die Arme nach vorne zu strecken und dabei die Handflächen nach oben zu drehen. Bei einer Lähmung kann die Person nicht beide Arme gleichzeitig heben.

3. SPEECH: Bitten Sie die Person, einen einfachen Satz nachzusprechen. Klingt die Sprache unklar, liegt wahrscheinlich eine Sprachstörung vor.

4. TIME: Wenn der Betroffene mit diesen Aufgaben Probleme hat, sollten Sie sofort einen Notarzt rufen!

Könnten Symptome sein aber es kann auch vieles andere sein! Beruhig dich und leg dich am besten 1-2 stunden schlafen sollte es sich nicht bessern ruf einen Arzt zu dir nachhause, ich bitte dich gehe nicht zum Arzt.

bleibt Gesund und gute Besserung :)

Das kann nur ein Arzt beurteilen. Auf welcher Seite hast du denn alle diese Symptome? Seit wann? Bist du, oder warst du, erkältet? Was für Schmerzen sind das genau? Ändern die sich bei Bewegung?