Seid Monaten komisches Kribbeln im Ohr und Kopf?

2 Antworten

Ich hatte auch mal Spannungskopfschmerzen. ABer das ist nicht der Sorge wert.

Da das Gehirn keine Schmerzempfindungen kennt, und die Blut-Hirn-Schranke den gesammten Blutfluss an einen Punkt filtert und verbindet, ist jegliche Region auf dem Kopf nicht direkt mit dem Kreislauf des Gehirn verbunden.

Das heißt, das es wahrscheinlich Störungen an der Muskulatur oder Durchblutung der Kopfhaut liegt.

Andernfalls hilft mir persönlich viel trinken. Dann geht es spätestens am näcjhsten Tag wieder weg.

Das kônnte ein frühsymptom einer neurologischen auffàlligkeit im Gehirn sein, hol dir evtl beim Allgemeinmediziner ne Überweisung zum Neurologen

Kribbeln im Ohr hab ich auch im Sommer, bei mir ne Allergie

Kiramaddox1993
Fragesteller

Meinst du Tumor jetzt habe ich Angst