Komisches kribbeln über der Lippe?

2 Antworten

Hört sich für mich nach Herpes an. Am Anfang kribbelt es, nach einer Weile bekommt man stechende Schmerzen und dann treten die ersten Bläschen auf.

Probier es doch mal mit Aciclovirsalbe - wenn es aufhört, dann war es Herpes.

lg Lilo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung + Ausbildung

Es ist herpes und herpes ist harmlos

LiselotteHerz  30.10.2018, 08:28

Das kann auch nur jemand sagen, der noch nie Gürtelrose oder Herpes genitalis hatte. Das tut verdammt weh! und sorgt bei nicht rechtzeitiger Behandlung zu schweren Nervenstörungen.

Lexicus  01.11.2018, 01:20
@LiselotteHerz

oh ich meinte harmlos unter der bedingung das man zum arzt geht was selbstverstädlich ist