Wie wird man Lippenherpes am besten und schnellsten wieder los?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. NIE mit schmutzigen fingern anfassen und verreiben bzw. anfassen und dann woanders hingreifen.so kannst du dies auf deiner haut verteilen,vor allem bei schleimhäuten.

  2. eine mgl. wäre: ingwer schmal abschneiden und drauflegen.dies 2-3 mal wiederholen.

  3. eine andere ist(nur bei sterilem arbeiten geeignet!!),die bläschen vorsichtig mit einer desinfizierten nadel aufzustechen und somit zum austrocknen zu bringen,aber da musst du unbedingt steri arbeiten!!

  4. eincremen und hoffen dass es so weggeht..das kann aber bis zu einer woche dauern...

Ich benutze Manuka Lippenpflege Stift, mit dem heilt er sehr schnell ab, aber das schöne ist seit ich ihn täglich als Lippenpflege benutze habe ich seit Monaten keinen Herpes mehr. Bekommst man in der Apotheke oder schaue Google, ich kann ihn dir nur bestens empfehlen.

Es wird nicht schlimmer!! Die Creme beschleunigt ledeglich den Prozess ;-D

Hilfe ich habe ein Herpes!

Ich habe schon seit 2 Tagen ein Lippenherpes aber das Problem ist meine Lippe ist total angeschwollen und ich kann nicht richtig reden und essen ! Und morgen habe ich wieder schule! Wie bekomme ich denn Herpes schnell weg über Nacht ?

...zur Frage

Gutes Hausmittel gegen Herpes?

Kennt einer ein gutes Hausmittel gegen Herpesbläschen? Hab heute mittag auf einmal Herpes bekommen also es hat angefangen an meinem Mundwinkel zu jucken und zu kribbeln. Habe was kaltes dran gehalten weil ich erst keine Salbe gefunden habe. Ca eine Stunde später habe ich doch noch eine Salbe gefunden und die bis jetzt 3 mal aufgetragen. Ich habe es zwar nicht stark aber es haben sich schon kleine Bläschen gebildet. Jucken oder brennen tut es zwar nicht aber es sieht halt nicht schön aus.. hat jemand ein gutes Hausmittel gegen die Bläschen? Also damit die so schnell wie möglich weg gehen?

...zur Frage

Hab ich michh angesteckt?

Gestern hatte ein Freund von mir wahrscheinlich Herpes an der Lippe schon sehr stark... ich bin ihm zwar nahe gekommen hab ihn aber nicht berührt... heute hab ich auch ein kleines bläschen auf der oberlippe was aber weder brennt noch juckt... ist das Heroes und hab ich mich angesteckt obwohl ich ihn nicht berührt habe?

...zur Frage

Schutzzeit nach Herpes?

Hatte vor ner Woche Herpes und konnte es relativ schnell mit Teebaumöl behandeln, da ich es aber nicht verdünnt habe entstand dort eine Wunde, welches ich mit Zink behandelt habe. Ich sehe das dort also an meiner Lippe wo die Wunde stelle war 2 Pickeln sind, es ist relativ nah an meiner Lippe, wenn nicht sogar etwas auf meiner Lippe, ich frage mich nun ob das Herpes ist.

...zur Frage

Pickel oder Herpes an der Lippe?

Hallo, ich habe seit gestern Abend einen dicken knallroten Pickel/Herpes an der Unterlippe. Es tut die ganze Zeit sehr weh und wenn ich kurz dran stoße, sind die Schmerzen extrem. Ich weiß jedoch nicht, was es genau ist. Ich habe keinen Ausschlag, keine Bläschen, es brennt und es juckt auch nicht.

Könnte mir vielleicht jemand weiterhelfen?

Vielen Dank!

...zur Frage

War es Herpes?

Hallo also ich hatte einen pickel an der lippe ich wusste nicht genau was es war aber ich habe mir jetzt herpessalbe draufgetan und der pickel ist aufgegangen und es breeennt so sehr an der stelle und es kitzelt und es fühlt sich so heiss an ist das normal? War es dann herpes? Und woher kommt herpes?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?