Was tun, um schnell zu schlafen?

5 Antworten

vor dem Schlafen meditieren!! Nehme dir 30min-1Stunde dafür. Besser als 1 Stunde nicht schlafen zu können. Auf YouTube gibt es tolle Meditationen und auch guided meditations für alle Fälle: schneller schlafen, selbstbewusster werden, positiver werden, Gedanken los werden,… es gibt guided meditations für einfach alles.

Leon370322
Fragesteller

nee lass mal stecken eher schneide ich mir ein Ohr ab.

questionmidnigh  14.07.2023, 21:09
@Leon370322

Wieso denn ? Es wird sogar von vielen Psychologen empfohlen und ich selbst meditiere auch einpaar mal die Woche…

Lesen entspannt mich total.

In Bett werde auch schnell müde dadurch.

Leon370322
Fragesteller

Was tun?!

Leon370322
Fragesteller
@Lilly7373

weil die Arbeit auch erfordert, dass ich zwei Stunden pro Woche arbeite!

sammyok  14.07.2023, 21:19
@Leon370322

Ich selber lese sehr viel und total gerne. Immer wenn ich kann. Das tut mir gut.

Lass Dir Schlafmittel vom Arzt verschreiben, wenn Du meinst das wäre besser.

Ich habe auch Einschlaf-Probleme. Es gibt Apps mit verschiedenen Geräuschen, die helfen sollen einzuschlafen - bei mir wirken Regentropfen.

Entspannungsmusik oder es gibt zB solche Traumreisen zum einschlafen. Die sind super entspannend.

Leon370322
Fragesteller

Ihh das klingt ja nach so nem Psychologending.. da mach ICH NICHT mit!

DeinMaedchen35  14.07.2023, 21:17
@Leon370322

🤣 Du nimmst hier keinen einzigen Tip an. Dann sage ich nur: Schlaf gut...oder eben nicht.