Was tun um nicht beim Ferienjob umzukippen (Kreislauf)?

2 Antworten

Viel Trinken und Essen.

HoneycreamLP
Fragesteller

Okay ich danke dir:) Dann werd ich ordentlich reinhauen

Achte drauf genug zu trinken und zu essen dann sollte eigentlich nichts passieren. Wenn dir schwindelig wird leg die Beine hoch. Wenn einem öfter der Kreislauf angeht obwohl man genügend trinkt sollte man zum Arzt

HoneycreamLP
Fragesteller

Mir ist das damals oft passiert, weil ich immer kochend heiß baden war. Mittlerweile nur noch kalt/lauwarm. Aber danke:) Werde es machen

Stylmaster  10.08.2021, 23:58
@HoneycreamLP

Wenn du auf Nummer sicher gehen willst mach Wechselduschen. Das ist sehr gut für den Kreislauf. Also warm/kalt/warm/kalt