Beim Sport ohnmächtig werden?

1 Antwort

Also beim ,,Kraft training" ist es wirklich sehr sehr unwahrscheinlich das man umkippt, wenn du jetzt zbs mit Hanteln trainierst, stehst du auf der stellte und bewegst deinen Arm mit Muskel Kraft, da kannst du nicht umkippen, denn bevor das passiert, kannst du die hantel kaum noch heben(also dauert halt lange bis das passiert) eine halbe Stunde Training täglich, dann wird das schon💪👍. Beim Rennen ist das natürlich warscheinlicher, übertreib es also nicht.

SaneJM2
Fragesteller

Danke.

Ich meine auch Calisthenics, also Übungen mit dem eigenen Körpergewicht.

Ich werde mich mal langsam antasten.

Schönen Tag dir noch.

JojoNew  12.06.2021, 14:25
@SaneJM2

Ja mit eigenem Körpergewicht ist es das gleiche

Dir auch noch einen schönen Tag:)