Was tun, um den bitteren Geschmack von Koffeintabletten zu beseitigen bzw zu neutralisierem?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vieles ist, wenn nicht Wasserlöslich dafür Fettlöslich...die chillischärfe zum Beispiel. Etwas Speiseöl oder Milch hilft vielleicht....

Ich hab noch nie in meinem Leben solche Tabletten genommen und sehe auch nicht, warum ich das tun sollte!

Geh einfach mal schlafen, das hilft besser.

Die Prüfungsphase im Studium erfordert dies

0
@Gestiefelte

Dich möchte ich sehen, wenn du eine Klausur vergeigst, weil du zitterst, dir kotzübel ist und dich nicht konzentrieren kannst, weil du zu viel Koffein intus hast!

1

das ist extra so gewollt.

Der bittere Geschmakc soll klenie Kinder davor abhalten das runterzuschlucken.

wenn du unbedingt Koffeein brauchst, trinke einfach 1,5 Liter von einer billig-Energiebrause. eien schlaflose Nacht ist dir garantiert.

Summacum ist super. Der Geschmack ist zwar auch gewöhnungsbedürftig aber nicht ganz so arg und die Wirkung noch viel besser.
Viel Erfolg!

Was möchtest Du wissen?