Was tun, um den bitteren Geschmack von Koffeintabletten zu beseitigen bzw zu neutralisierem?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vieles ist, wenn nicht Wasserlöslich dafür Fettlöslich...die chillischärfe zum Beispiel. Etwas Speiseöl oder Milch hilft vielleicht....

Summacum ist super. Der Geschmack ist zwar auch gewöhnungsbedürftig aber nicht ganz so arg und die Wirkung noch viel besser.
Viel Erfolg!

Ich hab noch nie in meinem Leben solche Tabletten genommen und sehe auch nicht, warum ich das tun sollte!

Geh einfach mal schlafen, das hilft besser.

anonymous888190
Fragesteller

Die Prüfungsphase im Studium erfordert dies

Gestiefelte  30.11.2017, 18:51
@Gestiefelte

Dich möchte ich sehen, wenn du eine Klausur vergeigst, weil du zitterst, dir kotzübel ist und dich nicht konzentrieren kannst, weil du zu viel Koffein intus hast!

das ist extra so gewollt.

Der bittere Geschmakc soll klenie Kinder davor abhalten das runterzuschlucken.

wenn du unbedingt Koffeein brauchst, trinke einfach 1,5 Liter von einer billig-Energiebrause. eien schlaflose Nacht ist dir garantiert.

Wasser, und schlucken. Sind ja keine Lutschpastillen ;-)

anonymous888190
Fragesteller

Ja aber hat gerade eben dennoch seinen bitteren Geschmack entfalten können

freejack75  30.11.2017, 18:47
@anonymous888190

da muss man durch.

Meine Alternative ist: ich mache mir im Siebträger einen Doppio oder Flat White.

freejack75  30.11.2017, 18:50
@anonymous888190

Koffein ist bitter, das bekommt man nicht überdeckt. Kannst Dir ja mit Fanta ein Bitter Lemon basteln ;-)