Was tun peinlich eklig?
War vor zwei Tagen bei Ahmet aber hatte meine Periode und erst sein ganzes Bettbezug voll geblutet und dann hat er es weg gemacht und ein Handtuch druntergelegt aber ich hab trotzdem seine ganze MATRATZE voll geblutet was tun und ich hab im Bad meine Binde vergessen hab so tücher drumgewickelt weil er hatte dort kein Mülleimer hab vergessen Hilfe was wenn er reingeschaut hat? Oder sein Bruder 😵
7 Antworten
Hey😊es passiert ,muss dir nicht peinlich sein,kommt vor,
Die Menstruation ist etwas vollkommen Natürliches. Also nein, das ist nicht peinlich. Aber beim nächsten Mal empfiehlt es sich natürlich, etwas sorgsamer umzugehen, denn jedes Mal ne neue Matratze zu kaufen, ist auch keine Lösung. Es gibt z.B. auch Schonbezüge, die sich waschen lassen.
Ist zwar ekelig, aber auch normal. Musst dich nicht entschuldigen. Habe ich auch schon 2x bei mir erlebt.
Naja selber Schuld, wer so Notgeil wie er ist muss halt damit Leben.
Hallo 👋
Da er ja nicht völlig ausgerastet ist scheint er ja völlig okay damit du sein, dass du deine Periode hast.
Wegen der Binde im Bad ist natürlich doof aber du kannst ihm schreiben, dass er sie bitte wegwerfen soll bevor sie jemand anderes sieht. Falls er eine Mutter hat kann sie das auch weg machen, sie wird ja wahrscheinlich auch die Bettwäsche waschen.
++++++++++++++++++++++++++++++++
Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃
Viel Glück 🍀
LG
Jojo