Was tun nach dem Korb, wenn man immer noch denselben 'crush' hat?

4 Antworten

mit so einer plumpen Frage (stehst du auf mich) hast du dich endgültig ausgeknockt.

Guck lieber zu, dass du das überwindest, damit du offen bist für was neues. Sieh es positiv: du lernst dazu.....

ich würde mich auf nix weiter mehr einlassen als junges Mädchen, auch nicht auf Freundschaft, weil genau das beweist, dass es nicht vorbei ist mit deiner Verliebtheit.

peaceman123
Fragesteller

Ok, danke. Was wäre denn die beste alternative für die Zukunft?

Das kommt dann ziemlich aufdringlich rüber.

peaceman123
Fragesteller

ja das dachte ich mir auch, man könnte es ja einfach mit Freundschaft probieren und dann weiterschauen

Verofant  01.10.2021, 15:05
@peaceman123

Ja, das ginge. Aber irgendwie wird die denken, dass was faul ist, wenn du erst nen Crush hattest und jetzt mit Freundschaft etc. daherkommst... Aber gut, probieren kannst du es.

Ich bezweifle, dass sie sich nach deinem Geständnis noch auf eine Freundschaft einlässt.

Dennoch denke ich, dass entweder Interesse anfangs da ist oder eben nicht. War also nicht gänzlich verkehrt zu fragen.

Es wundert mich nicht , dass du einen Korb bekommen hast. Ich hätte dich auch weg geschickt.

Wenn man sich für jemanden interessiert, dann macht man sich zunächst bekannt und fragt nicht wie ein Vorschulkind, ob man auf mich steht oder mein Freund sein will!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ➡️ ein bisschen Herz und ein bisschen Kopf - immer ! ❤️
peaceman123
Fragesteller

Bitte respektvoll schreiben. Aber trotzdem danke.