Was tun nach abgeschlossener Hotelfachausbildung?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Lorena Maraj,

du könntest dir noch andere Bereich angucken, in denen es um organisatorisches Geschick und Kundenfreundlichkeit geht. Konkrete Beispiele wären: Officimanagement in einem größeren Unternehmen, Team Assistenz oder Assistenz der Geschäftsführung. Ich drücke die Daumen, dass der Wechsel klappt. Struss und Partner

Falls dich sowas interessiert, als flugbegleiter/in hättest du mit hotelfachausbildung super chancen. Das ist keine ausbildung, sondern dort bekommst du nur eine schulung und die suchen leute mit vorerfahrung im gastronomie/kundenbereich

Was spricht dagegen in einem schönen Hotel zu arbeiten? Am Anfang muss man halt auch mal Zimmer putzen und so, aber irgendwann bekommst du eine höhere Position.

Wenn man keine Ahnung hat Wings h mal die klappte halten

0

hi. Welchen Schulabschluss hast du denn gemacht?

Geh zur Berufsberatung

Was möchtest Du wissen?