Was tun muss in Pause immer alleine sein?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hatte dieses Problem in der Schule nie, versuch dir Kontakte und einfach Freunde zu knüpfen. Hin gehen oder in einer passenden Situation etwas zu dieser Situation zu demjenigen der dir Sympathisch vorkommt zu sagen. Oder du fragst nach interessen wie z.B, zockst du gerne? Solche sachen haben eigentlich fast immer gezogen.

Ich bin auch immer in der Pause alleine, weil die Mitarbeiter in meiner Firma arschlöche respktlos sind aber du kannst du in Pause die Schüler ansprechen oder du musst die Leute kennenlernen ,wenn du nicht alleine in der Pause bleibt

Schau einfach mal wer auch alleine ist und zwar auf längeren Zeitraum und freunde dich mit ihm an.

Hausaufgaben412
Fragesteller

Niemand ist alleine nur ich…

bonny1314  02.02.2022, 10:22
@Hausaufgaben412

Dann versuch die Leute die du siehst zu zeichnen oder zu lesen, dir Geschichten ausdenken, Unterricht vorbereiten...

Das ist bei mir auch immer so. Beobachte zum Beispiel Menschen was die zum Beispiel so machen . Mach ich immer….:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gehe selber zur Schule :)

Hausaufgaben412
Fragesteller

Nein ist nicht so toll …