Was tun mit Fehlkauf?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Anderes 100%
Die alte Kamera verkaufen und von dem Geld dann die andere Kaufen 0%
Sparen bis ich mir die Zweite Kamera leisten kann. 0%
Einfach auf ein neues Besseres Handy sparen 0%
danitom  14.06.2021, 23:55

Wo hast du denn diese Kamera gekauft?

Teammitglied0
Fragesteller

Neu, von Mediamarkt

2 Antworten

Anderes

Sorry aber wenn Du aus einer Powershot SX540 keine besseren Bilder rausholst als aus einem 20 Jahre alten Camcorder...

dann ist nicht die Kamera das Problem!

Wenn du diese Kamera neu gekauft hast und diese nicht richtig funktioniert, dann kannst du sie zurück geben.

Normal sind da 6 Monate Garantie drauf.

Teammitglied0
Fragesteller

Sie funktioniert wie sie soll, allerdings habe ich beim Kauf blöderweise nicht auf die Qualität der Videos geachtet die vergleichbar mit einem Camcorder anfang der 2000er ist.