Was tun mit Beziehung im Auslandsemester?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Sag ihm, dass du dir keine offene Beziehung vorstellen kannst 100%
Vielleicht ist eine offene Beziehung gar nicht mal so blöd 0%

1 Antwort

Sag ihm, dass du dir keine offene Beziehung vorstellen kannst

Du solltest nur das machen was du wirklich für richtig und gut hältst bzw. womit du dich wohlfühlst. Ich würde ihm daher kein solches Zugeständnis machen wenn du davon nicht überzeug bist und das selbst so empfindest. Jeder beurteilt das natürlich anders.
Ich persönlich finde das unmöglich, allein den Vorschlag. Für mich klingt das nach einen Freifahrtsschein zum herumvögeln. Ich würde es niemals akzeptieren und bereits die Frage wäre für mich ein grund die ganze Beziehung zu überdenken.