Was tun mit alten BHs?

8 Antworten

Wie wärs mit Spenden? Die Bedürftigen freuen sich über jegliche Sachen die ihnen helfen. Am besten mal beim deutschen Roten Kreuz in deiner Nähe erkundigen oder das ganze einfach in den Kleidercontainer schmeißen. Oder direkt bei Einrichtungen in deiner Nähe fragen. Die können dann immernoch entscheiden ob sie weiterverwendet werden können oder nicht

Oder mal im Internet nach DIY mit alten BHS schauen, vielleicht findest du etwas. Zum Beispiel kannst du bei Spitzen BHs, die eigentlichen Cups raustrennen, sodass du quasi nur noch die Spitze als süßes Dessous tragen kannst. So kannst du die alten BHS nochmal aufwerten.

Danke, das mit dem Cups raustrennen klingt gut, das probiere ich auf jeden Fall mal aus :)

1

Wenn Du noch mehr ausrangierte Teile hast, kannst Du sie dem nächsten Sozialkaufhaus spenden. Die nehmen immer gern guterhaltene Kleidung, Schuhe, Möbel und Elektrogeräte. Natürlich gerade jetzt während Corona vorher anrufen.

In der heutigen Zeit - Mund und Nasenschutz

nach afrika in urlaub mitnehmen und dort an die bevölkerung verteilen

Die werden sich freuen. Die haben schon genug gebrauchten Ramsch von uns...

0
@Daikanyama

soviel leute wies da gibt haben die sicher nicht genug. allerdings könnte es sein dass du ärger mit den afrikanischen dorfaufsehern bekommst oder so .... denn die meinen du beeinflusst sie dann schädlicherweise

0

Da ich nicht vorhabe, in den nächsten Jahren nach Afrika zu fahren, ist das keine Option

0

Was möchtest Du wissen?