Warum tragen soviele mit 11 bhs?
Habe mir einige Fragen dazu durchgelesen und festgestellt das sehr sehr viele Mädchen mit 11 angefangen haben bhs zu tragen aber warum wenn man nicht nichts hat?
7 Antworten
Hallo 👋
Manche wollen einfach Erwachsener sein als sie sind. Manche wollen aber auch einfach nur dazu gehören auch wenn sie noch keine Brust haben.
Wer schon mit 11 Brüste hat und einen BH braucht der kann das gerne machen daran ist nichts verwerfliches (außer, dass es Geldverschwendung ist) aber wer noch gar keine Brüste hat der braucht eigentlich gar keinen und hat andere Gründe wieso man einen trägt.
Die zwei Hauptgründe habe ich oben ja schon aufgeführt. Ein Bustier würde ja auch reichen, du kannst sie ja fragen wieso sie denn unbedingt jetzt schon BHs tragen will und nicht erstmal mit den viel bequemeren Bustiers sich zufrieden gibt. Dann weißt du es aus nächster Quelle wieso diese einen BH tragen.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃
Viel Glück 🍀
LG
Jojo
Viele Mädchen haben mit 11 einfach schon eine etwas größere Oberweite, und fühlen sich unwohl wenn man sie durchsieht, was in dieser Generation nachvollziehbar ist.
Und selbst wenn nicht, es schadet ja keinen, und wenn sie Freude daran haben warum nicht
Hey, meine Tochter ist auch 11 trägt selbst aber (noch) keine BHs, obwohl sie schon recht viel Busen hat. Sie fühlt sich so persönlich einfach wohler :)
Lg Alexandra
Hi es kommt ja immer drauf an wie groß die Brüste schon sind weil ich mit 11 hatte schon mehr als andere in meiner Klasse nur weil man 11 ist heißt es ja nicht das man komplett flach ist 🫣
Ich hatte mit 11 schon eine Oberweite und bei manchen Oberteilen hab ich mich mit bh wohler gefühlt