Was tun meine Mutter hat kippen bei mir im Müll gefunden?

6 Antworten

Das du hast sie aus Umweltgründen aufgehoben und vergessen zu entsorgen.

allocigar78  07.04.2024, 18:45

Erst rauchen und dann noch frech lügen und die Mutter für dumm verkaufen wollen. Also bei so einer Antwort hätte sie es verdient übers Knie gelegt zu werden.

Steh einfach deinem Mann und sags gerade raus.

Sie weiß längst, dass du rauchst. Das riecht man als Mutter. Offensichtlich hat sie sich damit abgefunden, weil sie sich nicht mehr für deine Gesundheit verantwortlich fühlt.

Du solltest aufhören zu rauchen, dass macht nur deine Lunge kaputt und kostet ein vermögen

Bleib bei der Wahrheit und sage das du die Zigarette geraucht hast.