Kann mir bitte jemand helfen?

Sabsi363  15.03.2024, 15:37

Du schleppst seit sechs Monaten das Geschenk in der Tasche herum?

Behnur13
Fragesteller

Ja, leider. Ich weiß selber nicht warum ich es nicht weggeschmissen habe

3 Antworten

Dann sag halt was Du vor hattest und dann sage, dass Du es nicht gemacht hast, weil es Dir selbst falsch vorkam.

Mache Dir lieber Gedanken, wie Du damit umgehst, wenn Du Dich wieder verliebst. Denn das kannst Du ja nicht ewig vor Deinen Eltern geheim halten...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bei uns rennen ständig zwei "Kurze" mit durch die Wohnung

Sag einfach, dass dieses Geschenk nicht auf fruchtbaren Boden gefallen ist und der Empfänger es abgelehnt hat. Einen Namen würde ich nicht erwähnen.

Meine Eltern waren ähnlich.

Hat jemand aus der Familie bald Geburtstag? Dann könntest du sagen, dass das Parfum für diese Person gedacht war. Bruder oder Vater...