Was tun gegen Stress und Chaos?

2 Antworten

PAUSEN. Nimm dir zwischen dem lernen Zeit dich zu entspannen. Also nicht faulenzen aber auch nicht überarbeiten, weil dann lernt man auch nichts. Mach zwischendurch etwas, was dir Spaß macht. Ich gehe manchmal spazieren.Hoffe ich konnte dir helfen.🙈

Ein Trost (?): SO erging es Hunderten (!!) von Generationen vor dir !!

Dein Problem - zu viel Schul- und anderer Stress - lässt sich bis in die Antike (Aristoteles) zurückverfolgen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
paulklaus  06.03.2024, 09:24

Oh bitte ! Keine Ursache ! Gern geschehen !