was tun gegen schwitzen im gesicht/ das das puder länger hält?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also als erstes solltest du dein Gesicht gründlich reinigen,am besten mit einem Waschgel und einem Peeling 1-2Mal wöchentlich.Außerdem immer dir Haut morgens(vor dem Schminken kuurz einziehen lassen) und abends eincremen,am besten mit einer Niveacreme:)Dann machst du dein Make-Up oder was auch immer du benutzt auf dein Gesicht.Dann wieder etwas einziehen lassen und die für Glanz und Schweiß anfälligen Stellen mit einem festen Antiglanzpuder abpudern.Dann mit einem loosen Puder zum fixieren drüber gehn.Viel Glück:)

nickname99  20.07.2013, 20:02

Danke für den Stern:)

Babypuder!!!!!! Mach ich auch immer übers Make up drauf.

einen Primer benutzen :) z.B. MAC Prip and Prime Line Filler (21,00€) oder Catrice Prime and Fine Illuminating Base :)

Talkum Puder vorher drauf einreiben. Riecht gut und macht haut geschmeidig und hilft gegen Schweiß. Auch unter Achseln und nach der bräunungscreme :) hoffe es hilft im Gesicht.

vorher mit Babypuder abpudern, dass nimmt die Feuchtigkeit raus