Gesicht heller machen als Man?

7 Antworten

Also deine normale Haut aufhellen geht nicht mit Cremes. Du kannst höchstens die erste Hautschicht mit Peelings entfernen. Aber selbst die Bräune steckt viel Tiefer in der Haut. Daher würde ich dir zu abdeckcremes raten. Die gibt es in der Drogie.

Du musst dir jedenfalls im Klaren sein, dass wenn Du ein südländischer Typ bist, den nicht kaschieren kannst!

IchduE
Beitragsersteller

Das komische ist meine Eltern sind hellhäutig xD

Es gibt aufhellende Peelings und Cremes, ansonsten hohen Sonnenschutz auftragen.

Warum denn das? Wenn das dein Hauttyp ist, dann passt das doch?

Und sonst: Einfach nicht mehr an die Sonne gehen ;)

Sowas gibts nicht. Lern dich doch lieber wie du bist zu akzeptieren. Das ist doch nichts schlechtes.