Was tun gegen Schweiß Gestank Achseln?

2 Antworten

Ich würde mal die Produkte von Hidrofugal ausprobieren, falls du das noch nicht getan hast: https://www.hidrofugal.com/de/Produkte

Dabei handelt es sich um Antitranspirante. Ein Antitranspirant hilft wie ein Deo bei unangenehmen Gerüchen, aber reduziert zum anderen auch die Schweißproduktion. Ein Deo überdeckt nur den Geruch, hemmt jedoch nicht die Schweißbildung.

Die bieten meiner Erfahrung nach einen sehr guten Schutz. Findest du zum Beispiel bei Rossmann, DM und Müller.

Hab leider noch kein Wundermittel dagegen gefunden.. hab dasselbe Problem. Ich persönlich kann die Hydrofugal Deos aber empfehlen.