was tun gegen permaban?

4 Antworten

Einen Permaban wirst du zu 99.99% nicht los, es gibt nur enorm seltene Fälle, in denen ein Fehler passiert ist. Permabans werden vom Support selbst ausgestellt, das sind keine automatischen Bans.

Du kannst den Support natürlich anschreiben und Dich über den Grund Deines Bans erkundigen. Wenn er gerechtfertigt ist, wird er aber nicht aufgehoben. Ob Du Geld reingesteckt hast oder nicht, interessiert nicht.

Permabans können nicht rückgängig gemacht werden, auch nicht vom Support, es sei denn du hast handfeste Beweise, dass Riot einen Fehler gemacht hat.

Du kannst natürlich den Support anschreiben. Aber meistens sind permabans gerechtfertig.