Was tun gegen Kälte am Morgen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten von deiner Freundin wärmen lassen :D

Die beste Methode ist, sich morgens nach dem heißen duschen für ca. 1 Minute kalt abzuduschen. Dadurch kommt dein Kreislauf und damit auch dein Wärmehaushalt in Schwung. Kann sein, dass dein Kreislauf eher niedrig ist und du deshalb frierst.

Wirkt Kälte leistungsmindernd?

Ich fahre jeden Tag mit der Fahrrad zur Schule und normalerweise macht mir dieser 15-20 Minuten Fahrt nichts aus und ich genieße ihn sogar. Seit dem es aber kalt ist (unter 0 grad) bin ich nach wenigen Metern außer Atem, obwohl ich sehr warm angezogen bin und ich definitiv nicht friere. Ich habe kein Asthma oder andere Erkrankungen und schaffe diese 20 Minuten (die normalerweise einfach sind) nur unter größter Anstrengung.

...zur Frage

Bin ich Depressive und kann man mir helfen?

Ich bin seit ca 3Tagen getrennt von einer 7Monatigen Beziehung und davor ging es mir schon wie jetzt, unzwar ich bin immer traurig und wenn ich morgens aufstehe bereue ich es weil ich eh nichts mache und mir nichts spaß .. ich lebe und geh jeden tag raus ohne richtig zu leben weil ich immer sad bin ... ich wünschte ich würde nie wieder aufwachen wenn ich was mit Freunden mache bin ich wie ein Zombie und bekomme nur die hälfte mit ich geh immer nur raus damit ich aus prinzip was gemacht habe das es mir dann vlt besser geht aber ich hab daran null freude am ende klar ich lach paar mal aber am ende ist es als wär nichts passiert ich komm mir vor als würd ich nicht in die Welt passen jeder Tag läuft so schnell ab und mir macht auch nichts spaß es ist so deprimierend..(ps ich kiffe/drinke/hab glaub schlechte augen/eisenmangel für eine kurze zeit)

...zur Frage

Muskeldefinition, Low Carb... Muss das?

Hallo,

Ich mach jetzt seit einer Woche "Low Carb". Esse also genug Proteine. Ich esse morgens 2 Brötchen und ein Apfel oder so (ich weiß das ist nicht Low carb geht aber arbeitsbedingt nicht und wohne noch bei eltern) und dann ein whey shake, zum mittag gibts dann was Kohlenhydratfreies zb rührei oder sonst was. Dann esse ich nachm mittag vlt was kleines noch oder auch garnichts. Zum abendessen evtl auch eier oder Magerquark oder sonst was das heißt esse ich morgens Kohlenhydratreich und den tag durch dann so gut wie Kohlenhydratfrei. Nun bin ich von 73kg auf 70kg gekommen innerhalb 2 tage und bleibe jetzt auf dieses Gewicht. Mich nervt aber langsam dieses essen auf und habe das gefühl das bringt irgendwie nichts. Ich habe hunger und denke nur an essen ich muss mir so den arsch aufreißen nicht der versuchung zu widerstehen. Kann ich nicht irgendwie anders als lowcarb meine muskeln definieren? Oder mache ich generell was falsch? Ich lese immer von ja hauptsache ein Kaloriendefizit, der andere sagt man muss auf mehr als nur das achten. Was stimmt denn jetzt? Ich krieg meine Macken und bin kurz davor einfach abzubrechen weil ich mich ständig schwach fühle (außer nach dem Mittagessen). Was ich höchstens glaube sind zu wenig fette.

...zur Frage

Ich leide soo wegen der kälte

Hallo das hört sich jetzt dumm an aber ich leide total an der Kälte. Die ganze Zeit friere ich!! Man kann nicht raus weil es so kalt ist und ständig dunkel etc. Ich weine deswegen oft.. Was kann ich machen das Wetter kann ich ja nicht ändern..

...zur Frage

Kälte - Heizung tabu

Hallo, meine Eltern erlauben mir nicht,die Heizung abzuschalten,da ich friere. Sie meinten,ich solle mich dick einwickeln! Aber..ich wollte Hausaufgaben machen! :/ Was soll ich tun? - Ich friere :3

...zur Frage

Wohin mit dem Mäuse Käfig?

Hallo, ich habe mir zwei Mäuse geholt und habe auch eine Katze und bis jetzt ist es kein Problem gewesen mit den beiden. Da ich aber in der Nacht wenn ich schlafe keine Kontrolle habe ob meine letzte vielleicht doch mal schnapp wollte ich fragen ob ich über Nacht den Käfig ins Bade Zimmer stellen kann? Meine Katze ist halt dran gewöhnt ins Schlafzimmer zu dürfen weil sie da auch in meinem Bett schläft und kratzt deswegen nachts stundenlang an der Tür wenn sie zu ist. Ich gehe immer morgens nach dem aufstehen duschen deswegen ist das ein nicht zu großes Problem mit der Luftfeuchtigkeit und die Heizung ist such auf 2 an damit es nicht kalt ist aber auch nicht extrem warm ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?