Was tun gegen Frauenfeind?

4 Antworten

Vielleicht, hat dein Bruder auch etwas recht.

Nicht alle Frauen sind schlecht.

Aber anscheinend war die Welt der Frauen bei deinen Bruder besonders hart. Bitte nimm wenigstens du Rücksicht auf seine Gefühle.

Ich finde nicht das eure Brüderlichkeit wegen dritten leiden sollte. Er hat seine Ansicht. Jede/r der/die behauptet du solltest deinen Bruder deswegen sanktionieren oder ignorieren... ist ideologisch maximal gestört.

Bitte gib der Sache Zeit. Vielleicht ändert sich sogar noch eine Ansicht.. entweder seine oder deine.

PS ich habe eine ähnliche Geschichte mit Frauen und ich werde auch bei Loverboys wütend, weil es meine Gefühle verletzt. Es ist ein sehr emotionales, heikles Thema und ich wünsche euch beiden aus tiefsten Herzen das eurer familiärer Halt auch diese hart Kluft übersteht.... wenn ihr das aushaltet, schafft ihr etwas sehr starkes. Frauen hin oder her (Das kann man auch auf politik projezieren oder Religion, wenn einer komplett das Gegenteil des anderen ist, so ist der andere nicht gleich ein schlechter Mensch)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wolf1626 
Beitragsersteller
 11.04.2025, 19:07

Leider ist das nicht so wie du denkst. Er ist 13 und spielt den ganzen tag lang kriegsspiele und hatte noch nie eine freundin. Ihn interessiert mädchen nicht. Ich denke er ist ein psycho

Wenn dir an ihm nicht all zu viel liegt:

Am besten gar nicht mehr mit ihm reden.

Ihm ist wohl nicht mehr zu helfen🤷.

Wolf1626 
Beitragsersteller
 05.03.2025, 15:48

Aber er wird deswegen gewalt tätig gegen mich

Windoofs10  05.03.2025, 15:50
@Wolf1626

Wie gesagt: meide ihn einfach und verbringe nur die nötigste Zeit mit ihm.

Wolf1626 
Beitragsersteller
 05.03.2025, 15:50
@Windoofs10

Das wird schwierig weil er noch in unserem haus lebt

Wolf1626 
Beitragsersteller
 05.03.2025, 16:11
@Windoofs10

11 und er 13. Meine Eltern helfen mir nicht und sagen nur ich soll ned lügen

wyooo  05.03.2025, 16:22
@Wolf1626

Geh in einen Judoverein, nach 1 Jahren Training lässt er dich in Ruh...

Schicke ihn mal zu Therapeuten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich wurde 1954 ins Obdachlosenmilieu hineingeboren

Seine Geisteshaltung ist akut das zweitrangige Problem. Die Schläge müssen aufhören.