Was tun gegen einen steifen penis im schwimmbad?

14 Antworten

Ich kenne dein Problem. Vorbeugend ist es wichtig entladen zu sein, besonders wenn es zu Kontakt mit dem weiblichen Geschlecht kommt. Also mindestens 1x am entsprechenden Tag vorher masturbieren.

Weiter bietet es sich an eine dunkle, vorzugsweise schwarze relativ weite Badehose zu tragen. Zudem entleere deine blase. Bei voller Blase hält die Erektion oft länger.

Zuletzt musst du, wenn du einen Ständer bekommst einfach solange im Wasser bleiben bis er weg ist. Wollen deine Freunde aus dem Wasser, dann müsste du dominant sagen, dass du noch ein paar Bahnen schwimmen möchtest.

Außerplanmäßige Erektionen kommen in der Pubertät leider häufig vor. Mit der Zeit wirst du aber ein gespür haben wie du es verbirgst.

LG Joshua

Die Erektion ist eine ganz normale, nicht zu verhindernde Reaktion des männlichen Körpers. Es ist leider auch vollkommen normal das diese in total unpassenden Momenten auch ohne erkennbaren Grund auftreten. Daher brauch sie auch niemandem peinlich zu sein. Verhindern kannst man sie auch nicht.

Auch dein Freund bekommt unbeabsichtigte Erektionen. Jeder gebildete weis wie eine Erektion aussieht, das ist nichts wirklich besonderes bzw. beachtenswertes und kommt dort auch häufiger vor.

Wenn du dazu eine vernünftige eng anliegende Badehose (Jammer, Kastenbadehose, Speedo usw) trägst und den Penis nach oben darin unterbringst, dann bildet sich bei einer Erektion auch kein stark sichtbares "Zelt".

Dieses extreme Zelt bildet sich nur dann, wenn du eine weite Badeshort trägst , so dass die äußeren Geschlechtsteile unkontrolliert herum hängen.

Auch unter der Dusche, wenn du nackt bist solltest du bei einer unbeabsichtigten Erektion normal weiter duschen. Jedoch solltest du die Erektion nicht unnötig präsentieren und dich ganz normal verhalten - genauso normal ist die Erektion auch. In der Dusche kannst du dich zur Wand hin stellen, das dir nicht jemand direkt gegenüber steht.

Das geht vielen Jungen so, sind natürlich auch genügend Jungen und Mädchen in Badebekleidung da. Also sozusagen eine Reizüberflutung. Das ist ganz natürlich und kann fast jedem passieren.

Im Schwimmbad selbst solltest Du im Wasser bleiben und versuchen, an nichts Erregendes oder Reizvolles zu denken, damit die Erektion wieder vergeht.

Ist mir in der Jugend im Schwimmbad auch schon unter der Gemeinschaftsdusche passiert, dass ich eine gut sichtbare Erektion bekam. Da liess sich das nicht verbergen, da ich nackt war.

Das wird höchst wahrscheinlich nicht passieren.

Wenn es passiert, kannst du nicht viel machen. Höchstens ein Handtuch oder schnell ins Wasser gehen.

Vorher 3 mal masturbieren,

das erste mal wird einfach, beim zweiten mal solltest du dazwischen ca. 30 Minuten lassen und beim dritten mal etwa 1 Stunde.

das dritte mal wird schon schwer, aber das klappt schon.