Warum kriegen Jungs ein Steifen im Schwimmbad?

11 Antworten

Sowohl als auch. Es kann immer komplett ohne sexuelle Erregung zu einem Ständer kommen und es kann auch passieren dass es an einem heißen Girl im Bikini liegt. Und das auch obwohl er nur dich liebt.

Das liegt an der Pubertät. Kaltes und längeres Duschen vor dem Schwimmen hilft vermutlich.

Man bekommt doch nicht einfach so einen Steifen im Schwimmbad, ist Kopfsache. Der stellt sich da etwas vor usw

das liegt an seinen Gedanken --- klar kann es dadurch dass er was sieht schneller zu den richtigen Gedanken kommen. Kann aber auch ganz spontan sein, ohne dass er was sieht.

Ich bekomm eigentlich nie einen Steifen im Schwimmbad ich seh da nämlich nur alte Menschen oder Familien mit Kindern, außerdem ist das nass und kalt und wenn etwas kalt ist zieht es sich eher zusammen

Was möchtest Du wissen?