Was tun gegen eine etwas zu lockere Jogginghose?

4 Antworten

In einer Änderungsschneiderei enger nähen lassen . Das mit dem " heiß waschen " klappt nur in den seltensten Fällen zufriedenstellend.

Wenn sie aus 100% Baumwolle ist, wird sie nicht eingehen. Bei 90 Grad evtl aber kann sein, dass sie das auch in ihrer Ursprungsgröße mitmacht

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich hobbymäßig sehr damit

Das gute Stück wird höchstwahrscheinlich dadurch nur kürzer werden.

Wenn sie seitwärts zu weit ist dann funktioniert nur abnähen lassen.

Einen neuen Gummi einziehen oder so viel essen bis sie passt.

Bogdan08
Fragesteller

Sie ist komplett zu locker nicht nur den Umfang an der Hüfte