Was tun gegen das Aufschieben?

2 Antworten

Mach kleine Häppchen. Kleine Ziele pro Tag, die wenig Willenskraft brauchen, um sie anzupacken. 20Minuten nach dem Frühstück daran arbeiten, jeden Tag, und es wird zur Gewohnheit (nicht nach 21 Tagen, das kann man nicht so pauschal sagen.)

Wenn du jeden tag das gleiche Ding machst,wirds nach 21 tage zu Gewohnheit

sag einfach 1,2,3 uns steh direkt auch ohne nachzudenken wie anstrent es ist

Tim0106
Fragesteller

Also wenn ich mich 21 Tage dazu zwinge, wird es danach zu einer Gewohnheit?