Was tun gegen Damenbart?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist wirklich ein Problem für den, den es betrifft, das kann ich gut verstehen. ich würde einen Dermatologen (Hautarzt) aufsuchen. Die kennen sich damit aus und können dir raten und helfen. Eventuell ist eine Laserbehandlung von Voteil, wobei die Haare dann auf längere Dauer (man spricht von etwa 15 Jahren) verschwinden und nicht ständig nachwachsen, wenn man sie abrasiert. Eventuell kann dir auch ein Kosmetikstudio einen Rat geben.

Komme vielleicht zu spät aber hab auch sehr früh einen bekommen und meine Schwester hat denn mit einem Augenbrauen Rasierer Weg gemacht und dann hab ich halt ihn hin und wieder mal mit den Rasierer Weg gemacht und keine Probleme

(Hab dunkle also ist es he egal)

Ich empfehele: Zupfen, Wachsen, Faden, Laser

Ich empfehle NICHT: Rasieren, Enthaarungscreme

Hey, ich bin zwar sehr spät aber falls irgendwer anders es braucht: wenn euer Damenbart dunkler als eure Hautfarbe ist, dann könnt ihr ihn natürlich wachsen, epilieren etc aber wenn ihr nach einer natürlichen schmerzfreien Methode sucht, könnt ihr ihn auch bleichen mit natürlichen Haushaltsmitteln :) googelt einfach, da findet man genaue Infos im Internet zur Anwendung etc :)