Umfrage- Habt Ihr einen Damenbart?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 59%
Nein 36%
Andere Option 5%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

ja, die Haare sind ziemlich hell, aber ich rasiere mir mein Gesicht sowieso, weil das Make- Up dadurch schöner aussieht und mein Gesicht weicher ist

Andere Option

Ganz ganz fein so das man es nur sieht wenn man ganz nahe an mich dran kommt

Ja

Rasiere sie aber genau so wie meine ganzen gesichtshaare

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Leider es stört mich ziemlich krass :(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Amelie414  27.02.2024, 11:24

Hey du brauchst dich dafür nicht zu schämen das ist ganz normal! Und wenn es dich so sehr stört kannst du ihn mit einem Gesichts masierer ab rasieren was ich jedoch nicht empfehle

Ja

Ich versuche den wachsen zu lassen um daraus eine Frisur zu machen.