Findet ihr es lustig wenn sich ein mädchen ihren damenbart rasieren würde?

8 Antworten

Manche unwissende Menschen sind derart dumm und sensationslüsternd. Deshalb lachen sie auch über vermeintliche Probleme von anderen. Ich würde mutig dazu stehen und den Flaum, denn mehr ist es meistens nicht mit Snäh epil bleichen.Denn die Härchen werden steifer und dicker und sie haben vorne gar keine Spitze mehr. Meine Freundin hat diesen Flaum auch, man sieht es aber nur von der Seite. Der Flaum ist überhaupt nicht störend und er ist ganz ganz weich. Es stört meine Freundin nicht und mich schon einmal gar nicht. Auch das Küsschen geben ist von sanfter Natur, was dann sehr angenehm ist. Stelle Dir vor, Du stachelst und stoppelst, das ist erst einmal richtig unangenehm. Lasse es besser dran und bleiche es hell, dann müssen die Leute schon ganz ganz nah ran gehen um überhaupt etwas zu sehen. Beweise Stärke und die Klassenmitglieder werden auch nicht mehr lachen. Schaue bei Frauen mal von der Seite, dann siehst Du das recht häufig. Es ist ganz natürlich. Rasiert sieht erst einmal unnatürlich aus, so ganz glatt bei einer Frau. Das ist dann ganz fremd und fast sogar männlich. Viel Erfolg.VG.

rotblau9999
Fragesteller

danke dir..

ALso erstens hast du keinen BART sondern einen flaum, und den hat jeder mansch fasst überall auf seinem körper...manche haben den stärker manche nicht, wenn es nicht zu auffälig ist lass es ganz sein, und wenn du dich rasieren willst dann rasier dich doch?Oo Du musst dich wohlfühlen nich die andern, und die jungs sind nur neidisch weil die noch nirgendwo "bart" haben :D Tut mir laid dass die dich auslachen das sind onks...Mach dir darüber keine gedanken, es gibt jungs die ihre beine rasieren, die werden auch oft ausgelacht und schwuchteln genannt, wenn sie ihre beine ohne haare schöner finden sollen sie es doch tun...mein gott die haare auf meiner brust und bauch kann ich auch nciht ab und werde sie bald abrasieren, da macht auch kein mädchen " ih guck mal der hat keine haare auf der brust xD

rotblau9999
Fragesteller

haha du bist lustig..danke :D

Also wenn du das ernst meinst, dann geh lieber mal zum Arzt. Ein Damenbart ist nämlich -auch wenn das einige behaupten- nicht normal, es ist ein Zeichen für eine Hormonstörung, du hast zuviel Testosteron in dir bzw. zu wenig Östrogen, also geh zum Arzt, der hilft dir, dann wachsen da nämlich gar keine Haare mehr und musst gar nichts mehr tun, weder zupfen, noch wachsen, rasieren oder sonstiges.

Versuch es vorsichtig und vielleicht wiederholt mit Enthaarungsschaum in der Hoffnung und Erwartung, dass die Härchen dünner nachwachsen, damit es irgendwann wie fürher aussieht. Rasieren ist der völlig falsche Weg. An Deinem Beispiel sieht man/frau gut, welche Blüten der nur auf Äußerlichkeiten konzentrierte vielerorts verbreitete Enthaarungswahn treibt, er macht Menschen nicht glücklicher, im Gegenteil.

Dir kann sicher ein Hautarzt helfen.

Scnelle Hilfe: Rasieren ist keine gute Idee! . Fals die Haare nicht viel, stark und lang sind: mit Blondiermitel bleichen --> beim Friseugroßhandel Blondierpulver und 9% - Entwickler kaufen

. Ansonsten, muss Du die Haare epilieren. Entweder Epiliergerät benutzen oder sie in einem türkischen Friseursalon epilieren lassen.