Was tun gegen bettelnde Frauen?

4 Antworten

Das ist immer schwierig zu entscheiden. Ich entscheide dabei meist nach Bauchgefühl. Leider Gottes gibt es sehr oft verschiedenste Bettelbanden, die am Bahnhof sind mir mittlerweile bekannt und bekommen von mir nichts.

Kommt drauf an auf welche Art und wonach sie. Betteln. Scheinen aber recht verzweifelt zu sein, wenn sie bei dir betteln.

Ich spende nur an Leute, die Mülleimer nach Flaschen durchsuchen.

So kommt die Spende bei denen an, die es wirklich brauchen.