Wieso kritisieren selbstunzufrieden Frauen immer andere?

3 Antworten

Ob Putenbrust oder Hähnchenschenkel. Alle unzufriedenen Menschen nörgeln an anderen rum. Und wenn sich keiner mit mehr Sexappeal anbietet, reicht auch der Bundeskanzler.

Also Deine Wahrnehmung ist (noch) etwas einseitig.

SaintMichael
Fragesteller

Da ich gebe ich dir in allen Punkten einwandfrei recht! Wie kann man nur so viel wie du wissen? Als hättest du den Tag perfekt erfasst. 😇

kummerfrei  26.11.2023, 20:40
@SaintMichael

Den Tag nicht. Aber Frauen, die glauben, alles drehe sich nur um Möpse und Aussehen.

Frauen sind untereinander extreme Konkurrentinnen. Deshalb hab ich auch so gut wie keine (1-2 vielleicht) weibliche Kontakte mehr, kein Bock auf den Müll und immer (für mich) ungerechten Hass abzubekommen. Ein attraktives Mädchen mit Sex-Appeal die Aufmerksamkeit auf sich zieht, wird von vielen Damen gehasst. Viele Damen wollen so sein wie sie, schaffen es aber nicht.

Nicht nur wenns um Brüste geht, auch um alles andere.

zLeax33  26.11.2023, 20:35

Viele schöne Mädchen sind alleine, hab da mal ein japanisches Video darüber gesehen. Sie wurde von Mädchen abgelehnt, hatte dadurch keine Freunde und Männer hatten Angst die anszusprechen. Die arme.

... weil wir dahingehend erzogen werden, Ideale zu leben. Und wer nicht dem Ideal entspricht, hat es eben schwer. Wer damit nicht zurecht kommt, projiziert seine Unzufriedenheit auf andere.

Ich würde das diesen Frauen nicht mal übel nehmen. Sie tun mir eher leid, dass sie so empfinden müssen. Besser wäre es, sie könnten sich selbst akzeptieren - sie würden Bestätigung bekommen - und sei es in anderer Form. Z. B. dass ihre Talente gewürdigt werden oder ihr Charakter.

Also sollte man Leute kennen lernen: Den Menschen dahinter. Dann kann man diesen Menschen stärken. Dann muss derjenige auch nicht mehr kritisieren. Gilt gleichermaßen auch für Männer.