Was tun gegen Aufregung? (Vor dem Tattoostechen)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Aufregung verfliegt wieder nach den ersten Stichen. Ist es dein erstes Tattoo? Dann wäre deine Reaktion noch verständlicher. Klemm dir ein Taschentuch unter die Arme wegen dem Schwitzen, gehe ein paar Schritte und hol tief Luft.

Was jetzt ganz wichtig ist: Essen und trinken damit du nachher nicht vom Stuhl rutscht.

Jackassangely
Fragesteller

Ja ist mein erstes.. Ich amch mir gleich in die Hose.. :S

Ich kann nichts essen, ich hab jetzt einen kaugummi der ist ja auch zuckerhaltig..

Ich hoffe dies bewirkt etwas.. =D

Danke für Dein Kompliment!

Kasi  11.04.2011, 17:57
@Jackassangely

Nimm dir noch etwas mit. Bananen sind gut. Und schön trinken. Viel Erfolg.

Jackassangely
Fragesteller
@Kasi

es war der hammer! :) und überhaupt keine schmerzen!

Am besten, den Termin absagen, weil Du wahrscheinlich genau dieses Tattoo in ein paar Jahren ganz bitter bereuen wirst, Dich aber monatelang quälen musst, das Tattoo wieder extrem schmerzhalft wieder loszuwerden....

Arijane  11.04.2011, 17:25

?? Wie kommst du darauf?

Kasi  11.04.2011, 17:30
@Arijane

Wieder so ein Tattoo Bekehrer. Jeder ist für seinen Körper selber verantwortlich. Du weißt nicht was für ein Tattoo, warum, welche Geschichte dahinter steckt. Also völliger überflüssiger Kommentar. Fail

Jackassangely
Fragesteller
@Kasi

erstens das und auch ich habe nicht gefragt ob ich eines machen soll und was dagegen spricht, sondern was man gegen AUFREGUNG tun muss.. also ist dein Kommentar völlig für nix!

Johannes1211  11.04.2011, 19:50
@Jackassangely

Tut mir leid, ich wollte Dich nicht kränken oder bekehren.

Jetzt hast Du es ja auch sicherlich überstanden und wünsche Dir von Herzen viel Spaß mit Deinem neuen Tattoo.

Vielleicht hast Du ja aufgrund meiner Antwort: "Jetzt erst recht, rein psychologisch die richtige Einstellung" zu der anstehenden, möglicherweise auch etwas schmerzhaften Prozedur gefunden und warst tapfer und cool.

Versuch, noch eine Kleinigkeit zu Essen - tätowieren kann unter Umständen ganz schön auf den Kreislauf gehen :)

Hm, wie stehts mit Alkohol? Ein kleines bisschen kann da die Anspannung nehmen... (nich übertreiben)

GutenTagHerrMdm  17.08.2012, 12:04

ist zwar schon ein jahr alt die frage aber totaler Schwachsinn diese antwort. alkohol verdünnt das blut und das ist überhaupt nicht gut fur das tattoo, auch ein bisschen reicht schon. bekomme mein erstes in 2 Stunden und seit 2 tagen nichts getrunken

Johaniskraut- oder Bachblütenextrakt gibt es in der Apotheke auch schon als kaugummi