Was tun gegen Angst wegen einem Horrorfilm?

6 Antworten

Ich erstaune über deine Kunst, Filme noch so Emotional aufzufassen. Als Kind hatte ich auch vor Horror-Filmen angst, konnte meine Hand nicht mehr aus dem Bett halten, geschweige denn Nachts auf die Toilette gehen aber man kommt in ein Alter, da sind Filme einfach nur noch Filme, geschauspielert, nachgemacht, nicht Real. Zumindest ist es bei mir leider so gekommen und somit sind Horrorfilme nur noch spannend, gruselig nicht mehr.. es ändert sich nichts in deiner Welt wegen dem Film, mach dir das Psychisch klar, dann wird es keine Probleme mehr mit der Angst haben.

Haha, ich weiß jetzt nicht ob das jetzt ein Kompliment war oder eine Beleidigung. Aber ich fasse es mal als Kompliment auf.

Dennoch danke für deine Hilfe. Ich werde es versuchen.

Die Angst geht mit der Zeit weg.

Schau dir solche Filme nicht mehr an.

Schau dir das Making Of an :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung, Hobby & intensiver Recherche.

Die Kreaturen die da unten waren sind nicht real . Ich weiß nicht ob es dir dann noch schlechter geht aber schau dir doch mal behind the scene  Videos von diesen Film an da siehst du wie das alles gedreht wurde und vielleicht hast du dann weniger Angst weil dir da deutlich gezeigt wird das alles nur Film ist :)

Schau den Film nochmal, das hilft oft wirklich. Und denk dir dabei, der Film sei nicht echt, ist er ja auch nicht. Da ist alles nur erfunden.