Du solltest die Bilder aber vorher in Schwarz/Weiß machen. Am besten editierst du deine Bilder ins TIF Format, dann hast du die Bilder in fast der gleichen Qualität wie auf dem Monitor. Alles andere wird kein guter Druck, weil die Farbe sehr dunkel und unscharf wird.

...zur Antwort

Du, ich bin auch noch nicht wirklich alt aber mir ging es damals schon auf den Sack, als mit 14-15 alle damit anfingen und ich selber erst mit 18 bereit war meine ersten Erfahrungen damit zu sammeln. Die Menschen werden immer früher reifer. Mädchen immer früher fruchtbarer. Ich denke, Grund dafür ist, dass man immer früher mit allem in Kontakt kommt. Jedes Kind hat zugang zum Internet und damit zugang zur ganzen Welt.

...zur Antwort

Gibt es hier jemanden der seine Redeangst überwunden hat?

Kurz zu meiner Person: weiblich, 24, Studentin.

Ich leide seit meiner Kindheit an Redeangst. Ich dachte früher es liegt einfach an meinem Sternzeichen oder ich habe eine genetische Disposition zur Schüchterheit. Dann ist mir klar geworden, dass es nicht so sein kann. Am Sternzeichen, sei es jetzt der dumme Fisch, kann es auch nicht liegen weil sonst andere auch davon betroffen wären. Auch genetisch kann es nicht sein, denn meine Geschwister und niemand aus der sippschaft haben so ein Problem. Das einzige was ich anders als sie erlebt habe ist, dass ich schon mit zwei Jahren bis zum Schulalter von meiner Oma psychisch gefoltert und gemobbt wurde. Ich kann mich nur daran erinnern dass sie mich noch mit 6 Jahren immer wieder als dumm beschimpft hat. Früheres, was bereits mit 2 Jahren anfing, weiss ich aus den Geschichten meiner Schwester die älter war und meinen Eltern alles berichten konnte. Ich sehe das grade als einzigste Ursache. Denn etwas anderes schlechtes habe ich nicht erlebt, Diese Frau hat mich total fertig gemacht, weil ich sie nicht mochte. Ich konnte wohl das Böse in ihr spüren..

Naja und das zeigt bis heute noch Wirkung. Ich kann nicht mit Menschen reden. Wenn es um die wichtigsten Dinge geht beschränkt sich mein Gespräch auch wirklich nur auf das, wie z.B. beim Einkaufen, beim Arzt usw. Wenn ich in der Schule was vortragen müsste habe ich es einfach durchgezogen weil eh keiner wirklich interessiert war an dieses Gelaber.

Aber wenn ich mich wirklich mit jemandem unterhalten will schaffe ich es nicht. Ich weiss nie was ich sagen soll auch wenn ich was zu sagen hätte.

Besonders schlimm ist es wenn ich jemanden mag. Ich hab einfach diese Angst, dass er alles was ich sage und auch meine Aussprache die auch unter der Stille leidet, dumm findet und sein Interesse verliert. Ich konnte durch diese Angst einfach nicht genug Freundschaften knüpfen, sodass ich jetzt Null Erfahrung damit habe und wie ein Kind rüberkomme. Ich schaffe es nicht einmal wie alle anderen herumzualbern. Bei anderen kommt es mir wie eine nette Unterhaltung vor, auch wenn es oft unnötig ist, aber ich würde nur dumm aussehen, denke ich. Dadurch kann ich niemanden richtig kennenlernen und von meinem ehrlichen Interesse überzeugen. Ich werde oft für dumm gehalten und ausgelacht. Das macht mir langsam er zu schaffen, denn ich habe wegen meiner Redeangst den Menschen verloren, den ich seit langer Zeit geliebt hatte.

Wie kann ich dieses Problem endlich loswerden und alles aufholen, was ich verpasst habe?

...zur Frage

Hast du Freunde? Und wenn ja, kannst du denn mit denen normal reden?

Denn ich kenne es zu gut was du beschreibst, ich konnte auch nie mit Menschen reden aus den gleichen Gründen wie du sie nennst und denke ebenfalls dass es an dem Mobbing lag, welches in der Grundschule begann.

Dass machte natürlich einiges sehr schwer und man hatte es ohne hin schon schwieriger als andere, mein Selbstwertgefühl hatte darunter sehr gelitten und es war fast unmöglich mehr als nur das nötigste mit Menschen zu reden.

Auch heute ist es noch ein kleines Problem, es ist zwar wirklich schon sehr viel besser geworden weil man viel mit Menschen zu tun haben musste aber ich genieße meine Ruhe auch sehr gerne und könnte Tagelang für mich alleine sein ohne dass ich mich einsam fühle.

Ich bin derweil auch in psychologischer Behandlung während mein Psychologe ja meint, ich hätte das Asperger Syndrom oder leichte Authistische Symptome, ich denke jedoch ich hab einfach andere Emotionen in meiner Vergangenheit durchlebt als andere und handel und benehme mich dementsprechend auch anders Menschen gegenüber. Ich bin halt extrem vorsichtig bei dem was ich sage und was ich Preis gebe.

Smalltalk ist möglich, die Interessen müssen nur genau die selben sein. Du packst das, du musst erst in Frage stellen, ob alles mit dir stimmt, wenn du unglücklich bist.

...zur Antwort

Also meine Ex-Freundin schafft es immer wieder, dass ich sie küsse, indem sie sich erst mit einem Grund in die Wohnung einlädt, sich dann mit dem Handy im Sinne von "guck mal hier" an mich ran setzt und irgendwann anfängt mich zu kitzeln, bis wir uns so ineinander wälzen dass wir dort einfach liegen, dann streift sie mit ihrer Nase durch mein Gesicht und gibt n Kuss auf die Nase, danach bleibt mir keine andere Wahl :P

...zur Antwort

Mach was nicht gegens Gesetz verstößt. Du hast die Freheit.

Aber auch Interesse, mit welchem Gebrauch trägst du sie? Es ist halt ungewöhnlich, aber viele tragen ja ungewöhnliche Dinge, für mich hätte es keinen Zweck, von daher gehts ohne.

...zur Antwort

"Ey du Schatzi, kannst du dich bitte rasieren? Ich mags da unten nicht so beharrt, ich helfe dir auch."

...zur Antwort

Von 10.000 Filmen die man schon so kennt fällt einem leider selten ein Name ein aber ein Film, der es geschafft hat mich doch noch ein wenig zu schocken zu Ende war "Mother" mit Jennifer Lawrence. Es geht zwar mehr in Richtung Horror aber dieses Leid dieser Frau, wahnsinn.

...zur Antwort

Kommt auf das Gebiet an. In ärmeren Ländern sind sie meist qualvoll ausgeliefert wegen geringer medizinischer Versorgung und wenig qualifiziertes Wachpersonal.

In Ländern wie Deutschland könnte ich mir schon vorstellen, dass es eingedämmt werden könnte. Ist nur die Frage für wie lange? Denn jeder ist infiziert. Es wäre ein noch stärkerer Überwachungsstaat.

...zur Antwort

Das kannst wirklich nur ganz allein Du wissen. Du kannst hier höchstens Meinungen einholen, was andere machen würden aber letzden Endes bleiben dir nur die zwei Option, ob du es zulässt oder nicht.

Also ich persönlich würde damit nicht klar kommen. Ich würde mir überlegen, die Partnerin zu verlassen, wenn sie solche Vorlieben hat, denn ich könnte sie nicht erfüllen und würde es nicht wollen, wenn sie ihr Lebenlang auf etwas verzichten muss.

...zur Antwort

Wie alt ist denn deine Xbox schon? Klingt danach, dass sie langsamer arbeitet als sie sollte. Vielleicht mal entstauben oder ( falls ) die Lüftung offener hinstellen. Wenn Energiesparmodus drin, mal aus machen und Xbox runterfahren.

...zur Antwort

Es ist zwar ein bischen länger her, aber eventuell hast du bei deinen Wiedergabegeräten auf deinem Standart Soundträger eine andere Anzahl an Lautsprechern angegeben, als du hast. Eventuell werden deine "vorne links" und "vorne rechts" Lautsprecher als andere eingestuft, z.b. mittlg links.

In deiner Konfiguration bei Wiedergabe kannst du das einstellen.

...zur Antwort

Mein Vater meinte mal wegen seinem Gas Auto ich solle wissen wie es riecht und mal kurz am Feuerzeug nur das Gas betätigen und riechen, hatte aber n Elektrofeuerzeug und es probiert. Es war n kurzer Schock, Haare waren aber raus und verletzungen gab es keine. Kann mir aber auch vorstellen, dass es schlimmer ausgehen könnte.

...zur Antwort

Das ist doch gar nicht erlaubt in deinem Alter die Umkleidekabine mit Jungs zu teilen, zusammen duschen erst recht nicht! Wäre ich dein Vater, Mutter, Freund oder sonst etwas, wäre ich da aufjedenfall gegen. Musst du wissen.

...zur Antwort

Poltergeist eventuell?

https://youtube.com/watch?v=dlJVN4wz1S0

...zur Antwort

Ich erstaune über deine Kunst, Filme noch so Emotional aufzufassen. Als Kind hatte ich auch vor Horror-Filmen angst, konnte meine Hand nicht mehr aus dem Bett halten, geschweige denn Nachts auf die Toilette gehen aber man kommt in ein Alter, da sind Filme einfach nur noch Filme, geschauspielert, nachgemacht, nicht Real. Zumindest ist es bei mir leider so gekommen und somit sind Horrorfilme nur noch spannend, gruselig nicht mehr.. es ändert sich nichts in deiner Welt wegen dem Film, mach dir das Psychisch klar, dann wird es keine Probleme mehr mit der Angst haben.

...zur Antwort

Sind sie sehr zerkratzt? Es gibt Tricks, zerkratzte CD`s wieder zu füllen, vorrausgesetzt, sie sind noch zu retten. Beispielsweise mit Zahnpasta einschmieren und ins Tiefkühlfach aber darüber dann noch mal besser informieren, falls diese Idee in betracht gezogen wird.

Ansonsten fällt mir nur das illegale herunterladen ein, statt den Crack benutzt du eben die Codes.

...zur Antwort